Freitag, 18. Juni 2010

Kirschblütentäschchen

Diese kleine Tasche wollte unbedingt mit der Pfingstrose aufs Bild. Die Farben passen aber auch wirklich gut zusammen! Ich finde diesen Kirschblütenstoff wirklich sehr schön, so dass nun nach den Täschchen mit Griffen dieses Exemplar erstanden ist. Und ich habe schon festgestellt, dass es eine super Elektroniktasche ist. Zur Aufbewahrung von Kamera, Handy, usw. bestens geeignet. Aber auch sonst kann man sie natürlich für alles andere verwenden. Sie ist 13x18,5 cm groß. Innen ist sie ebenso wie der obere Teil der vorderen Seite braun mit rosa Pünktchchen.
Damit verabschiede ich mich von euch ins Wochenende, an dem so einiges ansteht und ich vielleicht nicht zum bloggen komme. Jetzt geht es gleich ab zur Schule und da habe ich heute einen langen Tag, so dass ich leider auch das Deutschlandspiel verpassen werde... SCHADE!

Ein schönes Wochenende für euch und allerliebste Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das isnd echt schöne Farben! Och ich wirde mit dir tauschen - ich gucke nie Fußball.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr hübsches Täschchen, erinnert mich ein bisschen an Schokoladenkuchen mit Kirschen... :-)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ein wunderschönes Täschen!!!Den Sirup bestelle ich bei sirup-shop punkt de. Er ist von Monin. LG und es ist wirklich nicht schwer!!!Ich hasse schwere Rezepte, da verliere ich immer die Lust am Kochen bzw Backen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Wieder hast Du so ein schönes Täschchen genäht. Einfach zauberhaft. Ich bin in letzter Zeit auch nicht zum bloggen gekommen da ich in einer anderen Kirche aufgeholfen habe und sonst auch viel um die Ohren hatte. Dein Rezept sieht jedenfalls auch lecker aus.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  5. Lovely!!! If you like, you can add a picture and a link to your blog on my blog. Just check the latest blog post on my blog and click underneath the last picture on "Add your link". It's really easy. I would be thrilled if you'll add something.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!