Donnerstag, 24. Juni 2010

Kosmetiktäschchen und Mutterpasshülle

Vor kurzer Zeit habe ich eine graue Mutterpasshülle und eine dazu passende Kosmetiktasche genäht, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Beide sind aus grauem Stoff mit weißen Gänseblümchen. Ich habe dazu eine lilafarbene Baumwolle kombiniert. Auf der Mutterpasshülle ist ein graues Herz aus Filz. Darauf habe ich eine lila-weiß gestreifte Schleife genäht. Die Farben passen einfach wunderbar zusammen. Auch beim Täschchen durfte eine Schleife nicht fehlen. Es lässt sich mit einem Knopf und einer kleineren Schlaufe aus Gummiband einfach und schnell verschließen.
Bei uns ist es nun endlich Sommer geworden. Leider steht diese Woche noch so viel an, dass ich es nicht richtig genießen kann. Morgen habe ich einen Unterrichtsbesuch zu bewältigen, für den ich aber alles schon perfekt vorbereitet habe. Drückt mir die Daumen, damit alles klappt.
Ich freue mich sehr über meine vielen neuen Leser: Habt viel Spaß beim Schmökern in meinem Blog!

Kommentare:

  1. ..ui.. das ist schnuckelig - und so stimmig insgesamt. Du hast ein gutes Auge
    Schön, wenn praktische Dinge so hübsch sein können.
    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,
    sieht super aus! Und garnicht trist, es kann halt auch mal dunkler sein!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    schön sind die beiden Sachen geworden. Deine Stoffwahl ist perfekt.
    Für den Unterrichtsbesuch drück ich Dir die Daumen, bin aber sicher, dass Du das ganz souverän meistern wirst.
    Liebe Sommergrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anna !!

    DAs Kosmetiktäschchen ist zuckersüß , und die Mutterpasshülle sowieso mit dem Herzchen und der Schleife !
    Hast du wirklich wunderschön hinbekommen !

    schick dir ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Die Farbkombi ist einfach genial. Hast du mal wieder super hinbekommen.

    Alles Liebe, genieß den Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sooo süüüüüüüüüüss wie DU :-)
    hallosommerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Diese Stoffwahl ist echt klasse...einfach edel und eben doch verspielt. Bis vor 2 Wochen wusste ich gar nicht was ein Mutterpass ist, das gibt es bei uns nicht....oder gab es zumindest nicht bisher. Ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen.....das gelingt Dir ganz bestimmt.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ja Anna die sehen mal wieder schnuggelig aus.
    Für Morgen alles Gute, aber ich denke du wirst das schon machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schöner Stoff!
    Die Sachen sind bezaubernd.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    hoffe, du hast deine Stunde sehr gut überstanden.Aber, wenn man sich vorbereitet hat, kann eigentlich nicht passieren.
    Deine Sachen sind wieder bezaubernd.
    Herzlichste Grüße
    die kleine Krone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!