Samstag, 12. Juni 2010

Neues Geschirr




Letzte Woche habe ich ganz bei mir in der Nähe einen tollen Laden entdeckt, indem man nicht nur wunderbares Greengate-Geschirr, sondern auch Tilda-Produkte kaufen kann. Da konnte ich (natürlich) nicht widerstehen und habe mir zwei neue Latte-Becher von Greengate gekauft. Heute morgen habe ich sie gleich eingeweiht und nun durften sie direkt zum Foto-Termin, zusammen mit den leckeren deutschen Erdbeeren, die später auf unseren Kuchen sollen. Alle haben sich fein raus geputzt und so sind diese schönen Bilder entstanden.
Bei uns hat sich die Luft nun endlich etwas abgekühlt und so kann man es auch in unserer Dachgeschosswohnung endlich wieder aushalten. Jetzt müsste nur noch die Sonne raus kommen und es könnte ein perfektes Wochenende werden...
Euch allen ganz viel Spaß und natürlich vielen lieben DANK für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Stempel-Post!

Kommentare:

  1. Aus diesem hübschen Latte cup habe ich heute früh auch schon meinen Kaffee genossen...ich mag dieses Design und finde er fühlt sich auch wunderbar an..
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Geschirr sieht toll aus. Bei uns in der Umgebung gibt es leider nicht so einen schönen Laden. Ich kenne jedenfalls keinen ;-( Da würde ich auf jeden Fall auch nicht widerstehen können.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Geschirr und schöne Fotos ;))
    Ganz ganz lieben Dank für den Stempel-Post!
    Ich freue mich soooooo ;) zudem das echt viele sind,
    ABER ich habe schon wieder neue für Dich *lach*

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    trotz Regen!
    Anna (die jetzt auch Fotos machen geht ...)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch solch einen Laden um die Ecke. Da fällt einem das Widerstehen oft sehr schwer.

    Du hast Dein neues Geschirr wundervoll in Szene gesetzt!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist mein GrennGateLaden nicht ganz um die Ecke, aber in einer Viertelstunde wär ich auch da...
    Nicht nur deine Tassen sind schön, sondern auch die Bearbeitung deiner Fotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz deiner Meinung. Greengate muss einfach sein. Habe auch schon was davon zu Hause, leider kein Lädchen um die Ecke.. oder Gott sei Dank? :-))
    Schön ist es dein Geschirr!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annalein,
    toll dein Geschirr, gefällt mir gut und ist so ganz mein Ding.
    Was hast du denn für schöne Bilder, hast du ein neues Bildbearbeitungsprogramm ? Wie heißt es denn ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    ich liebe dieses Geschirr auch.Jese Mal, wenn ich es mir ansehe, freue ich mich.
    Die Bilder hast du super bearbeitet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassen sind ja toll!Leider gibt es bei uns keinen solchen Laden;-(((
    Übrigens sind es sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. wow ganz toll in szene gesetzt dein neues schätzcen...wow
    ich hab auch keinen laden hier,seufz!
    freu mich für dich!LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!