Montag, 21. Juni 2010

Rosa Beuteltasche

Diese rosa Tasche ist einfach klasse geworden. Ich habe sie aus dänischen Stoffen genäht, die einfach wunderbar zusammenpassen. Wenn die sonne mal scheinen würde, sähe sie super aus zu allen hellen Sommersachen. Sie ist einfach ein kleiner Hingucker. Innen gibt es natürlich ein "Annas Unikate"-Fach, welches in zwei Einsteckfächer unterteilt ist. Auf die Fächer habe ich ein kleines Herz genäht. Sowohl auf der vorderen als auch auf der rückseitigen Taschenseite habe ich den Stoff sehr stark gerafft, so dass der Stoff wirklich schön fällt. Außerdem habe ich vorne rechts eine Schleife aus rosa- und grünfarbenem Schleifenband aufgenäht. Die Fotos habe ich im Garten meiner Eltern gemacht, allerdings schon vor ein paar Wochen. Irgendwie hatte ich die Fotos der Tasche vollkommen vergessen.
Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich beneide Dich um Dein Talent. Meine Nähkünste lassen leider völlig zu wünschen übrig.
    Ich wünsche Dir eine schöne, hoffentlich warme Woche.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Stoffe, hast Du da!!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja , wenn die Sonne mal scheint ist gut *grins*
    Deine Tasche ist ganz toll geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Boaahhh ist diese Tasche schön. Einfach genial. Du hast ja wirklich an Alles gedacht. Ich wünschte ich könnte auch schon so tolle Taschen nähen aber bis dahin dauert es noch ein wenig.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön!!! und das ANNAherz ist das i-tüpfelchen :-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön
    Deine Sommertasche,
    jetzt muss einfach
    die Somme lachen!!!!

    sonnige Grüße. TANja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    die Tasche ist ja entzückend!!!!Die Auswahl der Stoffe gefällt mir sehr gut und die kleinen Details...zauberhaft.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    die kleine Krone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die tasche sieht super schön aus, und die stoffe sind super gut gewählt!!
    ieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    die Tasche ist genau das richtige für den heutigen Sommeranfang.

    Ich wünsche dir deshalb auch eine hoffentlich tolle Sommerwoche und sende fröhliche Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, aber die soll sich diese Woche ja auch noch zeigen. Dann kann man endlich die schönen Sommersachen auch ausführen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    die Tasche und deine anderen genähten Sachen sind einfach toll!
    Und gestern gab es bei uns Kuchen a`la Leaves and Butterflies. Der ist superlecker!
    Vielen Dank für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Deine Tasche ist wirklich toll geworden. Ich hoffe auch, dass der Sommer bald mal kommt. Diese Woche soll es ja angeblich so weit sein. Mal schaun ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!