Sonntag, 20. Juni 2010

Sonntags...


Mit diesen Bildern meiner wunderbaren Pfingstrosen wünsche ich euch einen schönen und entspannten Sonntag! Leider verlieren sie so langsam ihre Blätter, aber auch die sehen super dekorativ aus. Hoffentlich ist bei euch das Wetter etwas besser, so dass ihr etwas schönes unternehmen könnt. Ich habe bei uns nun die Heizungen wieder angestellt, da es ansonsten einfach zu kalt ist... So bleibt aber nehmen diversen Arbeitsvorbereitungen genügend Zeit für neue Näh-Projekte. Was wird nicht verraten, aber ihr dürft gespannt sein auf neuste Fotos...

Kommentare:

  1. Hallo Anna, wunderschön ich habe die gleichen im Garten und eben ein Bild auf meinen Blog gemacht, witzig. Aber ich finde wenn sie Blütenblätter verlieren und so einzeln auf dem Tisch liegen, sieht das auch sehr romantisch aus.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liene Anna,
    wunderschöne Bilder, bei uns regenets leider,schnief...
    Dein Täschchen von letzten Post ist traumhaft geworden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    ich bin schon auf deine neuen Projekte gespannt.
    Meine Pfingsrosen sind leider schon verblüht.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wunderschön Deine Pfingstrosen. Meine sind leider durch den Dauerregen völlig auseinandergefallen. Ich hätte es machen müssen wie mein Nachbar, der hat einen Schirm über seine Pfingstrosen gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hach...sind die schön die Pfingstrosen! Meine öffnen auch gerade ihre Köpfe...wunderschön!
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Pfingstrosen sind einfach klasse.
    Leider haben meine im diesem Jahr nicht so blühen wollen.
    Liegt sicherlich am ...Wetter!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. nach Lavendel gehören die Pfingstrosen auch zu meinen Favoriten :-) Wetter geht so trocken aber etwas kühl :-( aber die kommende Woche sollen die Temperaturen ja wieder steigen ....ich hoffe doch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna
    Schöne Pfingstrosen.
    Es ist sehr kalt hier in Neuseeland, wie es ist Winter!
    Ich habe die Heizungen auf alle Zeit!

    Genießen Sie Ihr Wochenende.
    Liebe deinen Blog.

    Bitte besuchen Sie mein Blog und ich will raus das hübsche Teetassen und machen Sie sehr willkommen!

    Shane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!