Mittwoch, 30. Juni 2010

Tilda-Börse

Mit dieser Börse renne ich nun schon zwei Wochen durch die Gegend. Normale Portemonnaie sind ja gar nichts gegen diese tollen Börsen mit Taschengriff, in die ich mich gleich nach der Fertigstellung verliebt habe. so schön klein, praktisch, handlich und überhaupt... Dann auch noch aus Tilda-Stoff und mein Herz schmilzt (nicht nur wegen der heißen Temperaturen in unserer Wohnung) dahin. Es werden weitere Börsen folgen. Einige sind bereits fertig, wollen aber noch vor meine Linse und eins kann ich euch schon jetzt verraten. Sie sind alle super schön... Ehrlich!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommertag!

Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden :-)
    Irgendwann muss ich mich auch mal an diese Griffe wagen...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden! Bin gespannt wie die anderen aussehen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    oh, ich kann mir deine Temperaturen in eurer Wohnung vorstellen.Ich wohnte vor vielen Jahren auch in einer Dachgeschoßwohnung.
    Deine Börse ist super,super schööönnnn.
    Würdest du mir verraten, wo ich solche Griffe her bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich superschön geworden ..
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich kleine Kunstwerke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Das ist ja wieder einmal eine superschöne Börse. Der Stoff ist superschön.
    Ich habe es gut, die Temperaturen im Haus sind wesentlich kühler als Draussen...aber wir wollen klagen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!