Freitag, 16. Juli 2010

Freibad-Geld

Eine schöne Börse für den Freibad-Eintritt oder ein leckeres Eis können wir momentan alle gebrauchen. So habe ich noch ein paar kleinere Geld-Täschchen fertig genäht. Mir fällt es immer noch sehr schwer, die Taschengriffe anzubringen. Vor allem bei der Wärme ist es gar nicht so einfach, da ich manchmal nicht genug Kraft habe, die Griffe zusammen zu biegen... Dieses Täschchen verbringt die Ferien gerade mit meiner Tante auf Mallorca. Hoffentlich kommt es oft zum Einsatz. Die Farben passen einfach toll zum Wetter. Ein ganz schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. oh meine liebe, das ist wieder zauberhaft!
    nach welchem schnitt nähst du die täschchen?

    sag mal, frau lehrerin, jetzt wo du ferien hast: hast du vor der prüfungslernerei mal lust auf käffchen / eis / quasseln?

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde sie wunderschön- mit Sicherehit wird sie im Einsatz kommen. Ist das Feinkord?

    Liebe Grüße von
    MeinetTraumatelier

    PS.: Wenn du magst schau' doch mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Taschenelster :-)))))
    da ist wieder eine schöner als die andre :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anna,
    Ohhh Du warst schon wieder fleissig....Danke für Deine Mail. Hihihi, ich habe ja die Beschreibung...die ist aber in Schwedisch, muss also auch selber noch mein Hirn *einschalten*. Es ging mir aber vorallem um die Vorlage, die ist nämlich auch dabei.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, so eine Geldbörse könnten wir für´s Freibad auch brauchen, denn da wird in Massen Eis gekauft!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - bisher hab ich mich an diese Bügelnoch nicht rangewagt, aber demnächst werde ich mich mal trauen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die richtige grösse fürs Kleingeld in der Badi. Eis ist momentan sehr angesagt bei Sophia, auch wenn noch sehr viel nicht in ihrem Mund landet.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, die sind ja wunderschön! Verkaufst du die auch? Hab gerade gesehen, dass dein dawanda-Shop leer ist...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süüüß!Sowas wäre genau das richtige für meine kleinen EIs-Damen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!