Donnerstag, 22. Juli 2010

HAMBURG

Meine Mama und ich haben drei wunderbare Tage im schönen Städtchen Hamburg hinter uns. Dabei haben wir alles mitgemacht, was man in Hamburg machen muss: Landungsbrücken, Hafenrundfahrt, Alsterrundfahrt, Blankenese und Shopping auf der Mönkebergerstr mit anschließendem Matjesessen in der Nähe des Rathausplatzes. Natürlich durfte auch der obligatorische Besuch auf der Reeperbahn nicht fehlen. Eines unserer kulturellen Highlights war der Besuch des Löwen-Musicals, was ich wirklich nur jedem weiter empfehlen kann. Tolle Farben, Kostüme, Schauspieler, Lieder und überhaupt! Ein rundum gelungenes Musical: Hakuna Matata! Hamburg hat uns gut gefallen. Dabei haben wir ganz schön schwitzen müssen, da es sehr heiß war. Mal schauen, wohin die Reise im nächsten Jahr geht...

Herzlich willkommen auch meinen neuen Lesern! Es ist so schön zu sehen, wie es immer mehr werden. Schön, dass ihr so viel Freude an meinem Blog habt. Damit hatte ich zu Beginn wirklich nicht gerechnet.

Kommentare:

  1. Hamburg ist echt schön! Ich fahre ganz gerne mal zum Shoppen 'rauf. ;-)

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist immer eine Reise wert :-)
    Tolle s/w Bilder hast Du geschossen!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist einer meiner Lieblingsstädte! Und immer eine Reise wert! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!!! Besonders gefällt mir das Foto mit den 2 Fahrrädern.
    Bekannte von uns sind heute auf nach Hamburg. Ebenfalls zum Löwen :o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos, ich glaub, da muss ich auch mal hin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Hach so schöne Fotos. Da freue ich mich noch mehr auf Hamburg. Ich fahre in 2 Wochen nach Hamburg für ein Wochenende mit meinen beiden Kindern...wir werden uns noch den Fischmarkt ansehen und die Reeperbahn nur bei Tageslicht ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Hanse Städtchen.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut!
    liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna

    Ja Hamburg ist immer wieder eine Reise wert. War vor drei Jahren zum letzten mal da. War leider immer nur zur kalten Jahreszeit da. Wollten eigentlich dieses Jahr mal wieder hin, haben es leider nicht geschafft und bald ist Reisen nicht mehr so angenehm mit meinem dicken Bauch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja,Hamburg ist schon ein schönes Städtchen!
    Da hättest Du mich gerne besuchen können, arbeite Backstage bei den Löwen! ;o)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hamburg...
    Ohne Regen schwer vorzustellen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!