Montag, 19. Juli 2010

Lila Sommerlaune


Momentan habe ich ein paar Tage frei und bei dem tollen Wetter, lässt sich der Sommer in vollen Zügen genießen! So wird nicht nur mein Stoffregal (welches beim hoffentlich baldigen Stoffmarkt wieder aufgefüllt werden möchte) von lilafarbenen Stöffchen geprägt, sondern zur Zeit auch meine Fingernägel... Dabei sind diese eher ungewöhnlichen Bilder entstanden. Ich hoffe, sie gefallen... Euch weiterhin schöne und erholsame Sommertage!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    tolle Fotos hast du gemacht. Wie aus einem Werbeprospekt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag und einen schönen Wochenanfang.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :-))) gehst jetzt als Handmodel :-))))
    Lg Elster lila ist abe auch ne schöne farbe

    AntwortenLöschen
  3. Ja mal was ganz anderes ! Die Bilder sind toll und ich habe auch lila Nagellack !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe und sieht gut aus auf den Nägeln!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    jetzt hab ich schon soo lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt hab ich ja schon fast Semesterferien, nur noch ein paar Kleinigkeiten schreiben, dann hab ich wieder viel Zeit. Der Nagellack sieht wirklich super schön aus :-)
    Ich hab da noch so eine Idee, aber dazu schreib ich Dir mal 'ne Email...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Hihi, ich könnte Dir ja noch meine lila lackierten Zehennägel zeigen...oh und ich sitze im Schatten in meiner liebste lila Trainerjacke von Tschi.... Ja mit Jacke da es gerade ein wenig zieht und ich auch nicht mehr die Jüngste bin ;-))))))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muß man eben auch mal was anderes zeigen, so gehts mir auch:-))!!! Schöne Farbe!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...die Bilder sind toll geworden. Schöne Farbe hat dein Nagellack! Wünsche dir eine sonnige Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. gefallen gut! habe mir gerade die füsse in der gleichen farbe lackiert udn sammele auch alles an papier, was lila ist!
    sonnige grüsse
    julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!