Montag, 26. Juli 2010

Mini-Täschchen

Das lilafarbene Täschchen habe ich euch bereits letzte Woche präsentiert. Versprochen habe ich euch, dass es nicht das letzte kleine Täschchen mit Griff ist und deshalb: voilà...
...kommt hier eine weitere kleinere Börse in den Farben hellblau und rosa. Der Taschengriff ist auch hier wieder silberfarben und war nicht wirklich einfach anzubringen. Trotzdem werde ich darin immer geübter. Auf der vorderen Taschenfront habe ich eine rosa-weiß gestreifte Schleife mit einem pinken Knopf angenäht. Die Farben passen einfach super zum Täschchen und so ganz ohne Tüddelkram geht es einfach nicht... Übrigens, habt ihr schon die neuen Stoffmarkttermine gesehen? Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort! Da ich momentan Urlaub habe, werde ich mir diese Woche eine kleine Pause gönnen und wohl nicht so viel in meinem Blog unterwegs sein! Pünktlich zum Wochenende erscheint dann aber hier mein nächster Post. Eines kann ich euch darüber jetzt schon verraten: Lecker wird es sein! Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen ganz schönen und sonnigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Börsen werden immer schöner. Einfach superschön.
    Schöne Ferien
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Na klar habe ich schon die neuen Stoffmarkttermine gesehen ;-)))
    Das Täschchen ist auch wieder herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ganz toll aus; die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Börsen sehen so schick und feminin aus! Einfach nur schön!Auf den leckeren Post freu ich mich auch schon. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    wie immer sind deine Täschchen so zauberhaft.Ich habe mich noch nicht an die Verschlüsse getraut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. liebe anna,
    seit längerem verfolge ich deinen blog und bin begeistert! du zauberst so wunderschöne dinge! auch die neuen täschchen sind einfach zuckersüß.
    ich wünsche dir gemütliches "pause-machen" und freue mich schon auf weitere posts von dir. liebe grüße von der (noch) bloglosen dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!