Freitag, 23. Juli 2010

Stoff-Ausbeute

Ein bisschen Stoff habe ich in einem tollen "tulpigen" Laden in Hamburg natürlich auch gekauft. So sind wir auf unserem Weg nach Blankenese kurz in Altona ausgestiegen, um unsere Tüten mit schönen Stöffchen zu füllen. Ein paar große Bambus-Taschengriffe sind ebenfalls in mein Täschchen gehüpft. sie werden wohl die Taschengriffe für eine neue Badetasche. Besonders gut gefallen mir die Kinderstoffe. Mal sehen, was ich daraus zaubern werde. Vielleicht ein paar neue Etuis? Die grün, grau, braunen Stoffe benötige ich für einen neuen Quilt. Mal sehen, wann ich das in Angriff nehmen kann! ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier!

Kommentare:

  1. Hallo liebes Annalein!

    Hamburg ist wiklich zu schön, oder? Einige der Kinderstoffe von Frau Tulpe habe ich auch...den mit den Rehlein, zu süß!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Stoffe sind wunderschön- ein Grund mehr nach Hamburg zu reisen ;)
    Da freue ich mich schon auf neues von dir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Da hast Du aber schöne Stoffe gefunden bei Frau Tulpe. Ich habe schon Stoffe vorbestellt bei Gela vom lille Stofhus, mit ihr treffe ich mich nämlich in Hamburg....freu. Ich bin gespannt auf Deine schönen Sachen die Du nun mit diesen herrlichen Stoffen nähst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. oh, der blaue vogelstoff ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe mit den bambies sind ja zu schön. ich glaub ich muss auch nach hamburg..

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Stoffe dabei..mal sehn was draus wird...liebe grüße die colli

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist echt eine tolle Stadt, Anna. Ich war auch einmal dort aber da gab es noch keine Frau Tulpe. Die besuche ich immer wenn ich bei meiner Tochter in Berlin bin. Schöne Stöffchen hast du gekauft. Frau findet dort eigentlich immer etwa, auch schöne Bänder gibt es. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt was du daraus nähst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,

    die Stöffchen sind soooo schön *seufz*
    ganz besonders die Bambis ;))

    Ich habe momentan soviel zu tun,
    ich schaffe einfach nicht mich zu melden,
    aber bald ist August ;) und dann komme ich Dich besuchen.
    Ich freue mich schon sehr!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Du hast ja wirklich ganz tolle Stoffe gefunden. Ich bin schon gespannt, was Du alles daraus zauberst ;-))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooh wie gerne würd ich auch mal wieder tulpenschön einkaufen *hach* aber in ECHT und vor ORT ;-) schöööön stöffchen hast du dir ausgesucht
    herzige grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch über deine schöne Einkäufe in Hamburg und warte darauf, was du aus diesen Stoffen zauberst...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!