Dienstag, 31. August 2010

Beige Mädchen-Schürze

Einfach "nur" Kleider zu nähen war mir irgendwie doch ein wenig langweilig. Deshalb kann man diese Schürzen wenden. Sie ist von beiden Seiten super schön und hat jeweils ein aufgenähtes Taschen-Herz, aus dem jeweils anderen Stoff. Sie lässt sich als Kleidchen über einem Shirt, oder auch im Herbst über einem Pullover mit Hose gut tragen. Falls die eine seite mal dreckig wird, kann man sie einfach umdrehen :-) Die Farben dieser Schürze sind eher gedeckt in hellen beige-Tönen. momentan ist das Wetter bei uns ganz schön. Da lassen sich diese Schürzen prima noch tragen.

Kommentare:

  1. Ist ja mal wieder Zucker was Du für eine kleine genäht hast. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh und wann nähst du wieder für große Mädchen
    Lg Elster :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß schaut die denn aus. Die kleine Schürze ist wirklich toll geworden.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja wirklich sehr süß!!!!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anna,
    diese Schürze habe ich auch schon mehrere Male genäht. Jetzt lach bitte nicht.... auch schon für mich......und ich ziehe sie liebendgerne an.
    Deine Stoffauswahl ist bezaubernd.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Also, da bleibt mir ja die Luft weg...wie süss ist den das....einfach hinreissend. ....zucker....genial. Und die liebe Annelie hat sogar eine für sich.....wo ist meine ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!