Freitag, 20. August 2010

Beige Tasche

Mit diesem Täschchen verabschiede ich mich von euch ins sehr wohlverdiente Wochenende. Diese Woche habe ich so viel für die Schule geschafft, dass ich wirklich ganz stolz auf mich sein kann. Wenn die Schule wieder angefangen hat, sind es nur noch sechs Wochen bis zu meiner Prüfung und dann habe ich es endlich geschafft... nun habe ich wirklich schon viel vorbereitet.
Zwischendurch habe ich noch diese "Charming Handbag" genäht. Schließlich ist die Näherei die beste Möglichkeit den Kopf frei zu kriegen und mal an andere Dinge zu denken. (Zumindest meistens). Auch hier habe ich wieder helle und gedeckte Farben verwendet. Die Stoffe sind von einem allseits beliebten Lieferanten aus dem schönen Dänemark. Die Tasche lässt sich mit einem Druckknopf verschließen und hat ebenfalls ein kleines Innenfach, in dem sich Handy und Co. gut verstauen lassen, so dass man sie wirklich schnell findet. Da der Stoff an sich schon so schön ist und wirklich viel hergibt, habe ich auf der vorderen Seite lediglich ein braunes Satinband angenäht.
Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter.

Kommentare:

  1. das wünsche ich dir auch ein super sonniges Weekend :-) Tasche gefällt mir kleiner Herbstzauber
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff liegt hier auch noch im Regal. Eigentlich wollte ich daraus einen Rock nähen, aber für eine Tasche eignet er sich auch sehr gut. Danke für die Inspiration!
    Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die Tasche ist genial, diese Brauntöne gefallen mir immer besser. Das wäre etwas für meine Tochter, die jetzt auch im Okt. mit dem Studium anfängt. (Lehramt)
    Das WEtter soll schön werden!!!!Ich wünsche dir eine super schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!