Mittwoch, 18. August 2010

Brauner Shopper

Nun war es aber wirklich mal wieder Zeit für eine schöne Tasche! Passend zum Wetter in braun- und beige Tönen. Bei uns regnet es leider ununterbrochen, so dass ich mich bei dieser Tasche für gedeckte Farben entschieden habe. Die Herbstsaison lässt sich mit diesem großen Shoppern, in den wirklich sehr viel rein passt, eröffnen. Er hat innen ein kleines Einsteckfach. Darauf habe ich ein braunes Fleece-Herz genäht. Eigentlich mag ich Fleece nicht so sehr. Aber zu dieser Tasche passt es sehr gut. Da die Tasche einen eingenähten Boden hat, konnte ich an den Seiten kleine Satinbänder einnähen, um diese dann mit einer Schleife zusammenzubinden. So ergibt sich ein wirklich schönes Gesamtbild. Da die Tasche schön schlicht ist, lässt sich zu verschiedenen Kleidungsstücken sehr gut kombinieren.
Bei diesem Wetter macht einem ja wirklich gar nichts Spaß. Deshalb verbringe ich (leider, aber eigentlich ganz gut) die meiste Zeit an meinem Schreibtisch mit der Vorbereitung von Unterricht und meinen letzten Prüfungen. So habe ich vermutlich schon viel geschafft, wenn die Schule wieder beginnt. Dann habe ich hoffentlich nicht so einen Stress. Obwohl... Meine Sticki ist leider auch noch nicht da (hmpf!), so dass ich keine andere Beschäftigung habe ;-)
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen beiden vorherigen Posts. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe, ihr freut euch, nun endlich mal wieder eine Tasche bei mir zu sehen :-) Eine schöne Rest-Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. na wie immer ist auch die wunder schön :-)
    und die Farbe gefällt mir auch
    sende dir mal etwas Sonne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, hast Du diesmal auch wieder einen selbstgebastelten Schnitt verwendet? Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Hach wieder einmal eine wunderschöne Tasche von Dir ....einfach toll und sehr edel in diesen Farben. Hier ziehen auch wieder Wolken auf und ich verziehe mich jetzt auch an meine Nähma.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Tasche, ja die Farbe ist gut und passt zu vielem. Das Herzchen innen ist vielleicht süß. Ich wünsche dir totz schlechtem Wetter noch schöne Restferien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    diese Tasche sieht sehr edel aus......und die Farbe ist ein mal etwas anderes.Deine kleine Details finde ich immer so schön.
    Liebe Anna, wir hatten schon einmal über deine Taschengriffe gesprochen......ich kann einfach keine bei dawanda finden.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. wow...zu schön...eine richtige herbsttasche,wie ich finde! toll
    Anca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!

    Wiedermal super schön!
    Und ich finde das Herz in der Tasche ist das Highlight!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna...
    eine richtig tolle Herbsttasche, und schöne Farbe....sie ist dir gut gelungen, gefällt mir super...
    Bei solchem Wetter kann man sich sehr gut an die Näma verziehen....mit schöne Musik im Hintergrund...so werde ich es nun machen...:-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja super klasse aus! passt sicherlich auch schön viel rein und die Farbe liebe ich! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, die Tasche sieht wunderschön aus!
    Vorallem schon so schön herbstlich!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Braun ist zur Zeit die liebste Farbe meiner Tochter. Meine nicht, aber die Tasche gefällt mir sehr auch in braun! Das das Bändchen und Herzlein, wie zwei Püntchen auf i.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. ...jaaa ich freue mich eine tasche von dir zu sehen! sie ist nämlich wunderschön! ich mag den mix vom schlichten und verspielten, das ist dir hier toll gelungen. das wetter soll ja besser werden, bei uns hat sich heute schon ein paar mal die sonne gezeigt, liebe grüße und frohes schaffen wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!