Samstag, 14. August 2010

Gewinner-Los

Gerade eben habe ich die Gewinnerin meiner Verlosung gezogen. Da ich den ganzen Tag alleine bin, musste ich selbst in die Losschüssel greifen. Gezogen habe ich die liebe Melanie vom Wiener Wohnsinn. einige von euch werden ihren tollen Blog bestimmt kennen. Den Gewinn habe ich nun individuell nach ihrem Blog ausgesucht. so gibt es nicht nur handgeschöpftes Papier, sondern auch Perlen, Schokolade, ein Utensilo und eine alpenländische Clutch mit Bambi-Motiv.
Euch allen danke ich für eure Teilnahme und eure lieben Worte bezüglich meines Blogs. Schön, dass es euch allen hier so gut gefällt. Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit meinen Posts erfreuen. ein ganz schönes Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich bitte bei mir, damit du deinen Gewinn so schnell wie möglich bekommst.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein ganz toller Gewinn. Das hast du mal wieder sehr schön gemacht, gefällt mir super gut das liebe Bambi auf de Täschchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!

    Ich kann´s gar nicht glauben !!! DA freu ich mich aber riesig ! Nicht´s ahnend, mach ich gerade meine Blogrunde, und da seh ich meinen Namen :)
    Liebe Anna ich bin überwältigt... so tolle Sachen !
    Ach.. mir fehlen einfach die Worte.. und das heißt schon was bei mir :)

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    da habe ich ja wohl etwas verpasst! Was für ein toller Gewinn! Der glücklichen Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch1
    Bei der nächsten Verlosung bin ich bestimmt wieder dabei.
    Liebste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    das ist ein süßer Gewinn.........das Bambi darauf.......eine gute Idee.
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna!

    Wie gerne wär' ich die Gewinnerin ;-) ....
    neeeein, ich gönne es Melanie von Herzen!!!!

    Aber sag mal, Dein Utensilo sieht so schön gleichmäßig + "gerade" aus - magst Du mir sagen, wie Du es nähst!? Ich habe schon einige selbst genäht, aber bei mir werden sie so schlabberig (trotz Vlieseline).

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!