Herzlich Willkommen liebe Sticki




So, nun ist sie endlich da. Gestern Abend kam sie an und wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden. Kein Gezicke, gar nichts... Sie macht was ich ihr sage. (Zumindest momentan ;-) Wir haben sogar schon ein bisschen zusammen gestickt. D.h... Sticki hat gestickt und ich habe es mir gemütlich gemacht ;-) So kann es nun weitergehen. Ich denke es wird nicht mehr lang dauern, bis ich euch meine ersten Ergebnisse zeigen kann! Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare

  1. NEID! Gratuliere! Da habt ihr euch ja schnell angefreundet. Ich bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber für dich, liebe Anna. Da gibt es jetzt in Zukunft sicher viele schöne Dinge von dir zu sehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Sicher würde es dir jetzt gar nichts ausmachen wenn es am Wochenende regnen würde hihihih .
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. oh, da wirds mir ganz nostalgisch ums herz - mit der hab ich auch angefangen, vor etwa nem jahr! *hach* nun wohnt dieses maschinchen schon in hamburg und ich hab die größere, aber sie war schon toll!!!

    ganz viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wünsche dir viel Freude mit deinem Maschinchen..Bin schon auf deine Stickergebnisse gespannt.

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stickmaschine! Ich hoffe du präsentierst uns schon bald ganz ganz viele tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch an die neue Stickmaschinenbesitzerin unter uns :) ..
    Bin schon gespannt auf erste Ergebnisse.. Was man da auf den Bildern sieht schaut scho ganz toll aus..

    Wünsche ein schönes stickreiches Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Stickmaschine.
    Da werden wir in Zukunft noch tollere Projekte von dir bewundern können.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. hallihallo.. ick freu nmich mit.. die ist einfach super.. ;o).. viele liebe grüße und immer genug stickvlies und garn im haus wünscht dir stephi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, hast dir ein schönes Modell ausgesucht. Genau die selbe hab ich mir letzte Woche auch gekauft und bin total zufrieden.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. .....ja, ist es nicht wie ein wunder.....die maschine stickt und man steht nebendran und hat nix zu tuen....herrlich! herzlichen glückwunsch zu deiner sticki und vor allem schönes schaffen mit derselben (aber da habe ich eh keine bedenken bei dir!) liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön; ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude an Deiner neuen Maschine. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Davon träume ich leider noch...
    Viel Spaß mit deiner Sticki und lass uns bald Ergebnisse sehen!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Jett bin ich gespannt, was man bei dir demnächst alles zu sehen bekommt!
    Diese Modell habe ich auch, auch wenn sie bei mir nur noch als Nähmaschine dient.

    Wenn du Materialtips etc brauchst dann meld dich ruhig bei mir!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Sticki. Nein, ich kaufe mir immer noch keine obwohl ich lange damit geliebäugelt habe. Deine ist aber super toll und die ersten Gehversuche sehen schon sehr toll aus ;-)). Ich möchte mir eine Overlook kaufen...dann gibt es endlich "saubere" Säume ;- ))).
    Deine charming Tasche ist wirklich charming. Der Stoff ist klasse einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna,
    ich hab sie ja auch schon und freu mich jedesmal wenn ich mich dransetzen kann.
    Ich hoffe ihr werdet euch weiterhin gut verstehen und tolle Ergebnisse zeigen.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Maschinchen! Da ist das Wochenende ja wohl vollständig ausgebucht...*lach* Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    ich bin immer wieder gerne auf deinem blog...und ich freue mich, mit dir....ich liebäugel ja auch mit einer Sticki, aber sie stand heute leider nicht auf meinem "GabenTisch";-)
    also liebäugel ich weiter...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooooh du glückliche ich freue mich schon auf die Ergebnisse
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  19. wow, wow, wow....und nochmals wow!!!
    Da wird es demnächst ja noch mehr schöne Sachen geben... wow...
    Ganz viel Freude beim umsetzen neuer Ideen!
    Damit wird es sicher noch mehr Spaß machen! ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. OH WOW, da hast Du Dir aber was feines geleistet! Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Maschinchen!

    Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Anna, ich freu mich für dich........so eine Sticki brauchtest du unbedingt und du wirst himmlische Dinge damit zaubern....ich bin sehr gespannt!!!!! Viel Freude damit und ein herrliches Wochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!