Montag, 23. August 2010

Lecker: Heidelbeeren

Zu meinen Lieblingsgerichten gehört momentan eindeutig Milchreis mit frischen Heidelbeeren. Leider kann ich die Heidelbeeren nur kaufen, da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die sie einfach nur im Garten pflücken können. Aber das ist auch nicht so schlimm. Auf warmen Milchreis mit Zimt und Zucker, angerichtet in einem schönen Greengate Becher (ja, man kann nicht nur Latte daraus trinken ;-), schmeckt es einfach nur himmlisch. Und vor allem: man kann so schöne Fotos davon machen... Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Was macht ihr am liebsten mit leckeren Blaubeeren? Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Ich habe diese Woche bereits wieder Seminar und Konferenzen in der Schule...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    das ist mal wieder ne Idee!!!
    Milchreis ist so lecker. Und dann hast Du ihn auch noch so wundervoll hergerichtet. Das würde mir jetzt auf der Stelle schmecken.
    Deine Fotos sind klasse. Ich habe erst gestern in meinem Post geschrieben, dass ich es Wahnsinn find, wie sehr sich Bilder doch verändern lassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    ich liebe heidelbeeren ;o)
    super schöne Bilder,.........
    ganz herzlich gratuliere ich dir auch zur neuen Stickmaschine!!!! Und wünsche dr ganz viel Freude an ihr,.........
    außerdem freue ich mich auch, dich am Bloggertreffen kennenzulernen ;o)))))))
    viele iebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    mmmh Milchreis mit Heidelbeeren, Zucker und Zimt. Das muss super lecker sein. Deine Fotos sind super schön. Was ich mit Heidelbeeren am liebsten anstelle erfährst Du in meinem neuesten Post ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - hmmm deine Bilder sehen lecker aus! Toll hast du deinen Milchreis in den schönen GG Bechern presentiert. Ich wünsche dir eine schöne Wochen & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anna,
    deine Bilder sind zauberhaft. Ich mag Heidelbeeren und Quark!!!
    Am Wochenende habe ich deinen Eierlikörkuchen gebacken. War total lecker!!!!
    Viel Spaß heute und einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich esse die Beeren immer schon bevor ich etwas damit machen kann. Deshalb kaufe ich immer gleich mehr von diesen herrlichen Blaubeeren. Ich kann mich nie beherrschen. Ich mag sie einfach zu sehr und gesund sind sie ja auch noch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!
    Ich hab noch nie Milchreis gegessen...
    ... aber wenn ich deine Bilder sehe muss ich das doch schnellstmöglich nachholen!
    In der schönen Tasse sieht es dann noch leckerer aus!

    Hab einen schönen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind klasse. Tolle Idee den Milchreis aus den Latter Bechern zu genießen. Ich habe auch schon Joghurt oder Müsli raus gegessen. Blaubeeren liebe ich in sämtlichen Variationen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ja warmer Milchreis ist ein richtige Regenessen - nee eigentlich kann ich den auch immer essen, besonders wenn er so schön serviert wird.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    mmhh, lecker Milchreis! Und nochmal so lecker aus den süßen GreenGate-Bechern!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Michreis ist eine super Idee! Sehr lange nicht mehr gemacht. Danke dir!
    Die Fotos sind sehr gut gelungen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna, sieht echt lecker aus. Die Bilder hast du toll hinbekommen. Witzig die eine Blaubeere.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm yummy! :0)
    An die Kombo hab ich noch gar nicht gedacht!
    Werden wir mal probieren.
    Schoene Bilder liebe Anna!

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!