Freitag, 27. August 2010

Rosa Mädchen-Schühchen




In der letzten Landlust gab es eine tolle Häkelanleitung für diese Mini-Babyschühchen. Davon habe ich nun ein paar gehäkelt, um sie an ein kleines Mädchen zu verschenken. Es ging ganz schnell und war sogar für ein Häkelmuffel wie mich kein Problem. Es war alles gut beschrieben, so dass ich die Schühchen schnell fertig hatte. ein paar weitere werde ich in den nächsten Tagen häkeln. Dann bekommt ihr hier noch mehr zu sehen. die tollen Aufkleber "Hurra ein Mädchen" sind von der lieben Anna (aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht...). Da ich mir nun extra weiche Babywolle zugelegt habe, werden die nächsten Schuhe sicherlich noch flauschiger! Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles, nicht zu verregnetes Wochenende. Bei mir beginnt nun gleich die Schule, daher were ich am Wochenende noch einmal schön ausspannen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    die habe ich auch schon gemacht und verschenkt kam super an :-) sind ja auch ratz fatz gemacht
    was macht die Sticki :-)
    wünsche dir ein schönes Weekend..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja wirklich allerliebst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll was Du so alles zauberst. Die Schuhe sehen wirklich süß aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die goldig geworden!!! Schade das ich vom häkeln so gar keine Ahnung habe...:-(

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte sind das süße Schühchen.. herzallerliebst..

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich habe das Heft Landlust auch und ich finde es jedesmal schön, wenn ein neues Heft erscheint!!Ich hebe die Hefte alle auf!!!!
    Die Schühchen sind entzückend!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Was für zauberhafte Schühchen! Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile und bin immer total begeistert über Deine schönen Sachen. Wie findest Du nur die Zeit dafür?
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!