Sonntag, 29. August 2010

Schlüsselbänder




So viele von euch haben mich schon nach den ersten Ergebnissen gefragt, die aus meiner Stickmaschine gehüpft sind. Natürlich habe ich schon einige Dinge fertig gestellt, allerdings bin ich erst gestern zum fotografieren gekommen. Leider war es dann so dunkel, dass ich Licht anmachen musste... Hier seht ihr nun einige Schlüsselbänder, die ich mit viel Liebe zum Detail bestickt und genäht habe. Ich bin selbst ganz begeistert und werde diese an meine Familie verschenken! Natürlich habe ich noch einige mehr gemacht, die zeige ich euch dann an einem anderen Tag. Mit der Stickmaschine komme ich sehr gut klar und bisher hatten wir zwei keine Probleme miteinander... (anscheinend fühlt sie sich hier wohl!). Gerade komme ich von einem Stoffmarkt. Da konnte ich etwas Nachschub für folgende Nähtage kaufen (es gab wirklich tolle Sachen!). Nun fängt morgen aber der Alltag wieder an und es gibt in den nächsten Wochen einiges vorzubereiten und zu lernen, so dass ich nicht weiß, wie oft ich wirklich an die NähMa kommen werde.
Hier regnet es heute wieder wie aus Eimern, so dass wir es uns gemütlich machen werden! Macht ihr es euch auch schön! Ganz viele liebe Sonntags-Grüße...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sind wirklich mit viel Liebe zu Detail genäht. Super süß...!
    Wir waren in Leverkusen auf dem Stoffmarkt, es war mal wieder rappelvoll und bei all den tollen Stoffen kann man sich gar nicht wirklich entscheiden. Aber ein wenig hab ist dann doch mitgekommen.
    Einen schönen Sonntag noch und vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    die sind wirklich super schön geworden!
    ich freu mich das du mit der Stickmaschine so gut klar kommst,........
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    dachte ich mir doch, dass du deine Sticki sich gut verstehen. Schöne Schlüsselanhänger hast du gemacht, gefallen mir alle unheimlich gut.
    Wenn du auf dem Stoffmarkt warst bekommen wir bestimmt noch jede Menge tolle Sachen zu sehen.
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die wieder Zucker :-) Stoffmarkt juchu dann gibte bald noch mehr zu sehen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin und habe seit gestern erst wieder Internet. Und du hast jetzt eine Sticki - wie wunderbar!! Meine streikt ja im Moment, aber ich hab gerade zu viel um die Ohren. Muss sich noch gedulden...
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schlüsselbänder sind einfach so herzig & ganz süß! Toll, dass du mit deiner Sticki schon wirklich Freundschaft geschlossen hast...Eine wundervolle neue Woche wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Geniesse deine neue Maschine, auch die neuen Sachen sind sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Boahh sind die toll. Da kommt Frau doch wieder in Versuchung sich eine Stickmaschine zu besorgen.....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anna!

    Hihihi! Ich war am Wochenende auch auf dem Stoffmarkt... meine Ausbeute zeig ich diese Woche noch! Nicht viel aber schön!
    Deine Schlüsselanhänger sind einfach sehr schön geworden. Vor allem der "Glückspilz" Schlüsselanhänger ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschöne Sachen!!!!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Du Glückliche! Eine Stickmaschine hätte ich auch soo gerne. Letztes Jahr habe ich ähnliche Schlüsselbänder genäht und mit der Hand(!) bestickt. Aber das war mir auf die Dauer doch etwas zu mühsam...
    Viel Freude mit Deiner "Neuen",
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!