Dienstag, 21. September 2010

Alpenschönes Mini-Täschli

Einige von euch warten ja schon auf die ersten "richtigen" Ergebnisse meiner Sticki ;-) Ich habe schon einiges fertig, aber vieles will noch vor meine Kamera hüpfen. Momentan habe ich nicht sehr viel Zeit, so dass ich nicht zu fotografieren komme. Die Lernerei geht momentan einfach vor. Nun habe ich aber endlich diese süße Stickdatei "Oh my Deer" ausprobiert und bin ganz begeistert. Die Sticki und ich kommen gut miteinander klar, so dass wir noch keine ernsthaften Probleme hatten :-) Aus diesem süßen Reh-Stickbild habe ich dann eine kleine Tasche gezaubert. "Schnell" noch den Griff angebracht, eine kleine Schleife mit Perle angenäht und fertig ist die kleine Börse. Das Futter habe ich ebenfalls ganz schlicht gehalten und einen beige-weiß karierten Stoff ausgewählt. Ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. Herbstigfantastischhirschigschööööööön!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Sticki! Das Täschchen ist wieder mal sehr schön geworden und mit dem Stickbild sieht sie gleich noch viel, viel schöööööner aus ;-)

    Schade, dass wir beim Treffen nicht zum quatschen kamen, aber ganz bestimmt beim nächsten Mal holen wir das nach!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja mal sagen, ich finde Deine ganzen Taschen echt super toll (hab mal ein bei Dir gestöbert) und Deine ganzen Sachen sehr inspirierend.....weiter so....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    das Täschlein ist wirklich toll geworden....das habt ihr prima hinkommen deine Sticki und Du ;o)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das kleine Täschchen würde besonders gut in meine neue Walktasche passen.Mit der Kleinen Schleife ,der Perle in der Mitte ....... einfach nur schön.Ich spiele Auch Gerne mit so Kleinen Details.
    Wünsche dir NOCH einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich gratuliere zu deiner neuen Sticki! *Ganz neidisch guck :-)*

    Das Ergebnis sieht ja super toll aus!


    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    boahh die Tasche mit dem schweizer Wappen ist ja echt cool ;-))). So richtig helvetisch und jetzt hat ja auch der Herbst begonnen und damit auch die Brunftzeit ;-)). Hach Du machst so schöne Sachen und um Deine Sticki beneide ich Dich schon ein wenig.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!