Montag, 27. September 2010

Autumn Owls






Gestern morgen öffnete ich bei herrlichem Sonnenschein das Fenster und diese wunderbaren Eulen kamen einfach hinein geflogen. Raschelnd und quietschend setzten sie sich auf mein Sofa. Da sitzen sie nun immer noch und schauen mir bei meiner Arbeit zu. Das Schnittmuster für die süßen Eulen habe ich mir vor kurzer Zeit auf einem Blog herunter geladen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war. Es schwirren einfach zu viele Eulen durchs Netz. Diese hier sind ganz lieb und haben treue Augen. Sie sind wirklich schnell genäht. Dann werden sie nur noch ausgestopft, eine Rassel eingefügt und per Hand an einer kleinen Stelle zugenäht.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Bei mir geht nun der Endspurt los...

Kommentare:

  1. Mal schauen was passiert wenn ich heute morgen das Fenster öffne ... Moment mal... was höre ich ... was sehe ich ??? ... REGEN!!! Schade, dabei finde ich die Eulen auch total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,
    bei sind auch Eulen unterwegs, ich hoffe,
    sie kommen heute an, damit auch solche süßen
    Tierchen nähen kann.Deine schauen so liebenswert!!!!
    Bei mir gib es heute eine VErlosung!!!
    Mach dich, wegen deiner Prüfung nicht verrückt,so wie du dich vorbereitet hast, kann es nur gut gehen.Dann bist du eine tolle ........!!!!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sind die süßß! Vor allen Dingen wenn sie gleich in so grßer Anzahl auf deinem Sofa sitzen ....
    Bei uns war leider gestern kein strahlender Sonnenschein und auch heute - keine Sonne in Sicht!
    Da feut es mich besonders, wenn gleich am frühen Morgen von dir ein Sonnenstrählchen herrüberblitzt.
    Liebste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    das Schnittmuster habe ich hier auch noch liegen :-)kann aber auch nicht sagen wo es dies mal gab
    schönen Montag noch
    Elster

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    sind die süß! Zum knutschen!

    Ich melde mich noch bei Dir...bin gerade noch im Geburtstagsvorbereitungsstreß....

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen sehen richtig klasse aus. Stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Liste.
    Ich weis auch weis auch wo Du sie her hast.

    Lieben Gruss Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die Eulen sind wunderschön! Ich werde jetzt unsere Fenster mal ganz weit aufmachen. Mal schauen , ob sie auch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo anna!
    nachdem meine fenster heute morgen stuuundenlang offen standen und ich nun mit frostbeulen am rechner sitze, muss ich feststellen, dass frankfurt keine eulenfreundliche stadt ist… obwohl ich mein sofa extra kuschelig dekoriert und in sichtweite platziert hatte, kam hier nix reingeflogen - weder quietschend noch raschelnd… (grummel)
    naja, vielleicht versuche ich es morgen einfach nochmal!
    dir einen sonnigen start in die letzte septemberwoche und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulen sind ja sooooooooooo süß. Wirklich toll sind die geworden, schade das wir hier keine rumfliegen haben...:-)

    Muss ich mir unbedingt merken.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig süß!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annalein,
    die sind aber niedlich. Klasse Idee mit der Rassel, da kann ich dich wieder mal nur loben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna!
    Die Eulen sehen ja wirklich richtig knuddelig aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich putzig, die kleinen Wesen, eines ist schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sollte ich mein Fenster auch mal öffnen ;-) Könnte ja sein, dass so ein Eulchen sich verirrt hat und eigentlich zu mir wollte ;-)

    Liebe Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  15. och ja so süß! die gefallen mir auch ..die stehen auch auf meiner langen..sehr langen to-do-liste,seufz!
    deine sind megastark!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  16. So schön!!! Deine Eulen sind absolut toll!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eine Spieluhr mit dem Schnitt genäht.
    Den gibt es in der Fliegenpilzwerkstatt als Free-Book.
    http://www.fliegenpilzwerkstatt.de/pi1/pd221.html
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Eulen sind wirklich ganz bezaubernd geworden! GLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wirklich süße Kerlchen!
    Toll gemacht!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  20. die eulen sind toll!!!!!!!!! super gelungen und so viele auf einmal sind einfach schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  21. In deine Eulen kann man sich richtig verlieben ;-)

    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß! Das könnten entfernte Verwandte von meinen Helipops sein... Die kamen auch eines schönen Tages in mein Zimmer gestürmt und vermehren sich seit dem stetig! ;-)
    Vielleicht können sich unsere Tierchen mal zum Spielen treffen! *hihi*
    Frohes Schaffen wünsch ich weiterhin!
    LG, die Helipop-Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!