Montag, 13. September 2010

Baby-Schühchen



Am Wochenende habe ich ein bisschen gehäkelt. So langsam fällt mir das nicht mehr so schwer. Dabei sind die süßen Babyschühchen entstanden. Ich habe sie aus extra-weichem Garn gehäkelt, so dass sie sich schön an Babys-Füße anschmiegen :-) Damit es nicht ganz so farblos ist, habe ich zwei kleine Blumen gehäkelt und die an den vorderen Riemchen angenäht. So sind richtig süße Mädchchenschuhe entstanden für schöne warme und mollige Füße. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch! Für mich gehts nun an meinen Schreibtisch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    ach du meine Güte, sind Deine gehäkelten Babyschuhe süß!!!
    Ich bin total begeistert!!!
    Das wäre was für meine Freundin, die demnächst ein Baby erwartet...
    Hast Du dafür eine Anleitung oder hast Du ohne gehäkelt?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Anna, ich melde mich zurück! Was sind das denn für super süße Schühchen!!! Einfach zuckersüß! Ich wünsch dir einen schönen Montag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna, die baby-schühchen sind einfach zum knutschen, soooo süß!
    du hast einfach ein händchen für wunderschön-gemachte dinge, eine gute woche und liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super süss geworden!
    Da möchte man nochmals Baby sein bei so herzigen Schüchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hm, wie es aussieht, häkelst Du nicht durch die ganze Masche oder? ... ist das so gewollte? :)

    LG, Pupe

    AntwortenLöschen
  6. hallo anna!
    die sind aber wirklich zuuu niedlich geworden - da möchte man fast selbst nochmal über nachwuchs nachdenken... (zwinker)
    viel spaß am schreibtisch - auch ich sitze schon wieder seit stunden hier herum und freue mich auf den feierabend, mein sofa und aufs pinseln.
    auch dir einen schönen start in die neue woche und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    oh....,die sind ja zuckersüß!!!!So....winzig....genau richtig für so ein Babyfüßchen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    liebste Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Baby-Schüchen sind wirklich entzückend. Echt süß...und wenn man sich da jetzt kleine Baby-Füßchen drin vorstellt bekommt man wirklich lust auf so kleine Knirpse :)
    vlG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Schühchen sind sooo süß!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die Schühchen lieb,meine Güte da macht ja das häkeln noch mal mehr Spaß,gibt es dafür eine Anleitung?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Die Schühchen sine ja echt zuckersüß!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, sind die Schühchen goldig! Das hast Du wirklich toll gemacht...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!