Montag, 20. September 2010

Beige graue Wendetasche

Ein schönes, aber auch arbeitsreiches Wochenende ist nun zu Ende und ich starte, wie könnte es anders sein in eine arbeitsintensive Woche. Vorher möchte ich euch schnell noch diese Wendetasche zeigen. Ich habe sie in beige-Tönen genäht. Der Außenstoff ist besonders schön, da er sehr fest ist und aus vielen aufgedruckten rosa-Rosen besteht. Im Inneren der Tasche dürfen Punkte natürlich nicht fehlen. Die Tasche lässt sich je nach Lust und Laune wenden. Daher habe ich auch die Träger aus den beiden unterschiedlichen Stoffen zusammengesetzt. Damit sich die Tasche noch wenden lässt, habe ich auf das Einnähen einer Innentasche verzichtet. Dafür gibt es aber an der Saumkante ein eingenähtes rosa-Rüschenband.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche! Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna !!

    Wahrlich wieder einmal ein traumhaftes Täschchen ! Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut, v.a. der Rosenstoff ist wunderschön!
    Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also zwei Taschen zu jedem Anlass und zu passender Kleidung.
    Ja, die verschiedenen genähten Taschen bei eurem Blogerinnentreffen war in großer Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    die Tasche sieht richtig toll aus ! Ist der Aussenstoff von Stoff undStil ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - zwei Taschen in einer. Auch die Stoffwahl finde ich klasse.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die Tasche ist wunderschön. Sende dir herbstliche Grüße. Bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Stoff - den hab ich auch schon zu Taschen verarbeitet!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    die Tasche ist super!!!!Kann es sein, dass das ein GG-Stoff ist? Wunderschön!!!
    Ich nähe gerade auch eine Taasche aus Walk.Bin bald fertig!!!!
    Liebe GRüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Täschen! Dieser Aussenstoff mit diesem Innenstoff, ein Traum!

    Dein Blog gefällt mir, komme noch mal wieder!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!