Samstag, 11. September 2010

Braune Wendetasche

Schon so lange habe ich hier keine Tasche mehr gezeigt. Wenn ich momentan zum Nähen komme, nähe ich meistens andere Dinge. nun musste es aber mal wieder eine Wendetasche sein. eine die aus schönen Baumwollstoffen zusammengesetzt ist und auf der einen Seite durch ein braunes Samtband aufgehübscht wird. Ich liebe diese Tasche, da sie so herrlich frisch ist :-) Ich mag die Farben und die Zusammenstellung der Stoffe. Je nach Kleidung lässt sich die Tasche nun hin und her wenden. Vor allem passt sie farblich auch gut zum herbstlichen Wetter und zaubert ein bisschen gute Laune in das graue Wetter! Das schöne Täschchen hat gleich zwei Tragegriffe, die extra schön lang sind, so dass ich sie sogar über Kopf und Schulter tragen kann. Ein super Wochenende wünsche ich euch. Für mich Schul-frei! Das habe ich mir verdient!

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Anna,
    die Tasche ist wirklich schön. Da steckt eine Menge Arbeit drin.
    Genieße deinen frien Samstag und lass dir wieder etwas schönes einfallen ....
    Heute soll das Wetter wunderschön werden, da darfst du mal die Nähmaschine ausgeschaltet lassen.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ganz zauberhaft ist sie geworden deine Tasche, die Farben sind einfach nur toll.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse und die Farben sind echt toll ........

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon wieder so ein tolles Täschen!!!Ich wünsche DIr ein tolles Wochenende, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön. Und tolle Farbzusammenstellung. Leider habe ich überhaupt keine Geduld, so etwas Schönes zu nähen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir wieder einmal super gut. Die Farben sind toll! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @ Claudia:
    Das Schnittmuster zu der Schürze habe ich selbstgemacht. Man kann es leider nicht kaufen...
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, Du bist so fleißig! Deine Tasche ist wunderschön!!!!!
    Einen schönen Sonntag!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. echt schön...da gefällt mir sogar das grün
    toll geworden wie immer eine tolle tasche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!