Mittwoch, 8. September 2010

Graue und rosafarbene Schlüsselbänder







Da ich meine letzten Schlüsselanhänger so schnell verschenkt hatte, habe ich nun etwas Nachschub für meine Geschenkeschublade produziert, die sich ziemlich geleert hatte. Die Bänder sind grau oder rosa und haben unterschiedliche Webbänder auf der vorderen Seite. Ich habe sie bereits fertig gehabt, bevor ich meine Sticki bekommen habe. Es gibt sowohl Herzilein als auch Glückspilzbänder, aber auch einige andere Webbänder habe ich endlich mal angeschnitten. Die meisten meiner Bänder sind in einem großen Glas und ich schaue sie eigentlich immer nur an, anstatt sie wirklich mal zu benutzen. Bevor ich neue Schlüsselbänder nähe, muss ich erstmal neue Schlüsselringe einkaufen. Dann kann ich meine Familie und meine Freunde wieder neu ausstatten!

Kommentare:

  1. Da hast Du eine tolle Auswahl fertig genäht. Schlüsselbänder verschenke ich auch gerne. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anna.... ja supertoll deine Schlüsselanhänger - ich habe gerade keinen Vorrat......in meiner Kiste....sollte auch mal wieder was nähen......du hast glaulb ich eine tolle neue Nähmaschine´- eine die stickt???? - wow ....immer wieder muss ich deine Kreativität und deine Arbeiten bewundern...und die Zeit .... ich bestelle mir auch mal mehr davon......;-)))) grüssle an dich von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlüsselbänder sind ja toll! Das würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Geschenkvorrat hast du besorgt!Das stimmt, schöne Dinge kann man/frau nicht nur nutzen, sondern auch nur anschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Ich finde Deine Schlüsselanhänger total süss. Ich habe auch einen gemacht...als kleines Dankeschön Geschenk einer Bestellung. Das ging echt flink so dass ich mir auch ein kleiner Vorrat anlegen möchte.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. superschön sind sie geworden!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schlüsselanhänger sind total schön . Ich habe auch schon einige genäht , aber Deine sind viel schöner .Die schönen Motive finde super und die Pünktchenstoffe sind wirklich toll!

    Liebe Grüße ,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Anna ...

    ach, was sind die entzückend!
    Ich bewundere Dein Talent!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    ich habe drei Schlüsselbunde in der Tasche und festgestellt, dass sich mit den entsprechenden verschiedenen Anhängern immer das richtige "rausfischen" lässt. Das ist wirklich praktisch.

    Viele Grüße aus dem regnerischen Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!