Mittwoch, 29. September 2010

Häkelschühchen



Ein bisschen was gehäkelt habe ich auch mal wieder. süße Babyschühchen für einen kleinen Jungen. Schließlich kann man ja auch nicht immer nur für die weibliche Bevölkerung werkeln :-) Dafür habe ich anthrazit farbene  Wolle verwendet und kleine Akzente in hellblau aufgenäht. Sie sind ganz kuschelig, damit die Füße auch wirklich warm bleiben. Zur Geburt sind sie ein super schönes und liebevolles Geschenk. 
Heute in einer Woche ist mein großer Tag. Da ich mit meinen Vorbereitungen dafür bereits fertig bin, wünschte ich, der Tag wäre schon heute. Dann müsste ich nicht mehr mit so vielen Krabbeltieren in meinem Bauch leben...

Kommentare:

  1. guten morgen!!!
    du machst das schon! der simone hab ich gestern schon gratuliert und dir gratulier ich in einer woche genau so ;-)

    einen schönen tag für dich und herzliche grüße!!!
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    alles wird gut , drücke gaaaaanz dolle beide Daumen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna, die Schühchen sind sooo süß geworden und für deinen großen Tag drück ich schonmal ganz feste die Daumen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna

    Die Schühchen sind herzallerliebst!
    Wann nimmst Du Dir eigentlich die Zeit zum die ganzen Sachen nähen und häckeln??
    Du bist doch Berufstätig...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süß sind die denn! Ich habe füher auch mal welche gemacht zur Geburt meiner Kleinen gemacht ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. hach, die sind einfach sooo süß die schühchen!! für deine prüfung wünsche ich dir alles gute und bis dahin gutes ablenken....viele grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    das schöne an diesen kleinen Dingen ist, dass es so schnell von der Hand geht und trotzdem viel Spaß macht. Sie sehen bestimmt wundervoll aus an den Füßchen eines kleinen Wesens.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    keine Angst wir sind ALLE bei dir!!!!!
    Deine Schühchen sind herzallerliebst.
    Lass dich drücken
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!