Donnerstag, 23. September 2010

Hirsch - Täschli

Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch eins gestickt (bzw. Sticken lassen) und genäht. Bei diesem schönen Hirsch-Täschli habe ich allerdings rot-weiß karierten Innenstoff verwendet. Der passt dann auch super zum rot-weißen Wappen auf der äußeren Seite. Die Griffe beider Taschen sind silberfarben und dadurch sehr neutral. Ich habe sie wie immer mit einer Zange und drübergelegtem Filz angebracht (ich sage euch: davon bekommt ihr Muskeln). Mal sehen, was als nächstes aus meinem Maschinchen hüpfen wird. Ich habe da schon so eine Idee, aber momentan leider kaum Zeit. In zwei Wochen wird alles besser. Dann kann ich meinen Blog auch wieder häufiger mit Fotos füttern. Und bei euch allen regelmäßiger Kommentare hinterlassen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es zwar noch sehr kalt, aber die Sonne scheint schon wieder!

Kommentare:

  1. super sehen die auch die beiden aus! Ich galube mein Favorit ist das reh im Seitenprofil! Bin gespannt auf deine näcsten arbeiten, gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna, ja, deine hirsche sind wirklich wunderschön! ihr seid ja richtig fleissig, du und deine sticki. man sieht, daß ihr euch sehr gut versteht;-)) weiterhin frohes schaffen und viel spaß, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooh das ist einer der allerallerschönsten beutelchen die ich seit ewig gesehen hab :-))))
    herzallerliebste grüsse, .silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    du bist ja schon sehr gut an deiner Stickmaschine. Ich bin begeistert was da so alles entsteht, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!