Sonntag, 12. September 2010

Im Herbst angekommen...


... wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Deko! Auch dir einen kuscheligen & gemütlichen Sonntag. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie traumhaft
    "weißer" herbst!
    total schönnnnnnnnnnnnnnn!!!!
    tolle bilder danke
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhaft schön dein weißer Herbst. So kuschelig und romantisch... dazu fällt mir nur eins ein: Ab aufs Sofa mit ner heißen Tasse Tee und dazu ein gutes Buch....
    Allerliebste Herbstgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich bin also doch nicht die allereinzige auf der Welt, deren weiße Kürbisse nicht 100 % schneeweiß und absolut makellos sind. Puh, da bin ich ja richtig erleichtert ;-) Dabei sind unsere doch mindestens genauso schön, oder? Ich zeige meine morgen - hab schon eine Collage angefangen.
    Einen wunderschönen Restsonntag
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    ich bin auch schon drin!;-)) Im Herbst... Die sehen sehr süß aus, Deine kleinen weißen Kürbisse!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind aber schöne Bilder und die weissen Kürbisse passen klasse zum GG Teller. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    deine Bilder sind enfach toll! ;o))
    ja ,.........ich komme so langsam auch an ,...im Herbst,........
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und morgen einen guten Start in die Woche,.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    das sind ja wunderschöne Bilder!!! Genau die Farben, die ich im Herbst und auch im Winter sehr gerne mag.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    ach ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei....hier ists immer so schön! So tolle Bilder und erst die Rezepte.Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko ist so schön. Ich bin noch nicht ganz im Herbst angekommen. Heute war mal wieder ein richtig warmer Tag und wir haben sogar draussen zu Abend gegessen.
    Einen Kürbis hab ich aber auch schon gekauft. Der steht vor der Haustür und wird in den nächsten Tagen verkocht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna - schöne Bilder - ja der Herbst ist nun voll da.... es ist so kalt draussen...überall sehe ich diese schönen kleinen Kürbisse... habe gestern so ähnliche an einen Straßenstand gekauft......muss endlich auch mal den Herbst einziehen lassen - ein wenig.....grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!