Dienstag, 28. September 2010

Mäppchen





Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen "Autumn Owls". So viele Kommentare habe ich schon lange nicht mehr bekommen und ich freue mich sehr. Bei dem Wetter ist einem aber auch wirklich schon richtig herbstlich zumute, so dass die eulen gerade recht kommen. Trotzdem kann ich den Sommer noch nicht so ganz vergessen. Da habe ich auch die oberen Mäppchen für Stifte genäht. Sie lassen sich auch im Herbst benutzen :-) Schließlich gibt es auch warme und sonnige Herbsttage. Die Mäppchen sind aus grünen und rot-weiß karierten Baumwollstoffen. Passend dazu habe ich rote Reißverschlüsse verwendet. Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Mäppchen sind zuckersüß und sehen im Gegensatz zu dem grauen Wetter richtig frisch aus.
    Ich muss mich den vielen Kommetaren noch anschließen. Deine Eulen sind zum Piepen!
    Schade, dass du nicht mehr weißt wo du sie her hast. Aber ich kann ja auch nicht alles haben ;-)

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen sind auch ganz reizend!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Di Mäppchen gefallen mir sehr gut! Rot mit dem grüne caros sieht so frisch und fröhlich aus! Gruß Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die Mäppchen gefallen mir sehr gut. Vichy Karo ist und bleibt eben ein echter Klassiker und mit rot vermischt einfach genial. Dir einen schönen Tag. GLG JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anna!
    Diese Mäppchen erinnern mich noch an den Sommer... sehen sehr schön fruchtig aus :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna

    Die Mäppchen sind ja wunderschön, da kommt nochmals der Sommer in unsere Stube!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Mäppchen sind dir wirklich sehr gut gelungen und sehen bezaubernd aus!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!