Donnerstag, 16. September 2010

Täschchen Angel







Auch wenn bei mir vor ein paar Wochen eine liebe Sticki eingezogen ist, hatte ich abends Lust, ein wenig mit der Hand zu sticken. So habe ich erst nach einem Tilda-Motiv gestickt und anschließend nach meiner eigenen Vorlage zugeschnitten und genäht. Das schlimmste war jedoch wieder der sehr hartnäckige Taschengriff. Man braucht schon ziemlich viel Kraft, um den Griff ordentlich zusammen zu biegen, ohne dabei den Griff selbst zu zermacken. So ganz habe ich nicht auf die kleinen Blümchen verzichtet und sie daher einfach in das Innere der Börse gepackt. Zusammen mit einem kleinen Einnäher ist ein wirklich süßes Täschchen entstanden.
nun muss ich fürs Bloggertreffen am Samstag schnell noch ein bisschen an meinem Wichtelgeschenk arbeiten und dann schnell wieder zum Lernen an meinen Schreibtisch.
Euch anderen wünsche ich einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anna ...

    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Wundervoll ist dieses Täschchen geworden, und ich bin ein ganz großer Fan von Deinen Arbeiten!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie bin ich gespannt auf eure Bloggertreffberichte. Dein Wichtelkind wird sich sicher über dein Geschenk freuen, denn alle deine Sachen sind richtig schön.
    Geniesst das Treffen und richte allen meine lieben Grüsse aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich habe wirklich Respekt, dass du dich abends hinsetzt und etwas soo schönöös mit der Hand stickst. Ich tüddel ja auch gerne rum, aber zum Sticken hat es mich noch nicht verleitet, obwohl ich es wunderschön finde.
    Ich wünsche Dir ein tolles Treffen und freue mich auf Deinen Bericht.
    Ach ja, wo hast du nur die süßen Baby Boos her?

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein herrlich süßes Ding, das Täschen. Was würde so ein tolles Stück kosten, wenn man es haben möchte ? Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna

    schwupp du bist im Lostöpfech... und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    Vielen, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Habe mich wieder sehr gefreut!

    Dein kleines Täschchen mag ich sehr. Das erinnert immer so an früher. Da hatte man die noch. Jetzt werden sie duch diese harten Leder Dinger ersetzt...

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur schön geworden, sieht auch traumhaft aus so mit der Hand gestickt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    das Täschchen ist einfach nur schön.Ich habe mir schon so oft vorgenommen einmal etwas mit Hand zu sticken. Aber irgenwie komme ich nicht dazu.Das sieht so schön aus, da kommt eine Stickmaschine nicht mit.Es ist einfach anders.Für dein Bloggertreffen wünsche ich dir viel Spaß und liebe Grüße an die Anderen.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsch dein Täschchen mit der Stickerei.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna..
    ..suuperschönes Täschchen hast du da gezaubert..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, ein wunderschönes Täschchen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss! Darf ich dich fragen vorher du die Rahmen für die kleinen Börsen hast?
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!