Samstag, 4. September 2010

Tasche aus schwarzer Seide








Ich weiß wirklichnicht, wie ich euch dieses schöne Täschchen aus schwarzer Seide so lang vorenthalten konnte. Ich hatte es mir schon zu einer Feier im Juli genäht und bin immer noch ganz begeistert. Die Tasche habe ich aus Rockresten genäht und dann einen Taschengriff angebracht. Der Henkel der Tasche ist passend aus schwarzem Leder und wird mit zwei Karabinerhaken an dem Taschengriff selbst befestigt. So lässt sich das Täschchen sowohl am Henkel als auch als Clutch super verwenden. Damit es nicht zu langweilig ist, habe ich auf der vorderen Seite noch zwei Blumen angebracht. Eine graue und eine schwarze. Diese lassen sich ebenfalls abnehmen, da ich eine Sicherheitsnadel eingenäht habe. Bei Bedarf kann man diese also auch als Brosche tragen. Damit verabschiede ich mich nun ins wohlverdiente Wochenende und sende euch liebe Grüße!

Kommentare:

  1. I have just discovered your blog and I'm loving it (though I don't understand a word! sorry about this) Best Wishes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Boah ist das eine schöne Tasche....wie konntest Du die uns nur vorenthalten ...lach. So tolle Extras hast Du Dir da ausgedacht.....einfach genial.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej :)

    Danke für dein nettes Kommentar. Einen schönen Blog hast du und die schwarze Seidentasche ist richt hübsch geworden!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anna,
    wow, sooooo schön passt perfekt zum tollen Rock!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich edles Stück für den nicht alltäglichen Anlass! Toll! Ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Anna ...

    wie kommt man/frau nur auf solch zauberhafte Ideen?
    Wunderschön ist dieses Täschchen und mit den zusätzlichen Accessoires ganz sicher etwas GANZ Besonderes!

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, die ist aber edel, richtig schick.
    Ist das mit den Bügeln schwer ?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!