Freitag, 24. September 2010

Und weil sie so schön sind...

Da ihr sie vermutlich genauso gerne mögt, wie ich, zeige ich euch heute noch ein paar weitere Bilder meiner schönen Baby Boo-Kürbisse. Sie liegen überall in unserer Wohnung, denn beim Einkauf konnte ich einfach nicht genug kriegen :-) so ist es bei uns nun so richtig schön herbstlich und gemütlich. Die Kürbisse passen zu jeder Deko und lassen sich toll mit anderen Dingen kombinieren. Ich habe sie auf unserer Kommode zusammen mit beigefarbenen Green-Gate Tüchern und den ebenso beliebten alten Backförmchen dekoriert. Einige Kerzen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. 
Kommt gut ins Wochenende und macht es euch herbstlich schön!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschön Deine Deko!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Anna, Baby Boos dürfen nicht fehlen. Meine haben gestern auch gerade ihre "Plätze" bekommen. Nun bräuchte ich noch ein wenig Licht, um sie zu fotografieren...
    Auch Dir ein tolles WE!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna!
    ich werde immer gaaanz traurig, wenn ich all eure so zauberhaft dekorierten baby-boos sehe. denn - wo ich auch gesucht habe - ich habe nirgendwo welche bekommen… (schluchz)
    also wenn du noch platz hast, sag bescheid - ich komme dann vorbei, niste mich für eine weile bei dir ein und sehe mir den ganzen tag deine boos an… hast du angst bekommen? musst du nicht - ich bring auch einen kuchen mit… (zwinker)
    ich wünsche dir einen kuscheligen start ins schmuddel-wochenende und viel freude an deiner wunderschönen herbst-deko. dazu die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. die kleinen weißen baby boo´s finde ich auch super schön. mit den förmchen und weißen kerzen sehen besonders edel aus. schönes herbstdeco, schön ins szene gesetzt. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    wunderschön deine Deko! Von den Kürbissen kann ich auch nicht genug bekommen ;-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!
    Toll dekoriert hast du!
    Ich hab gestern alles Sommerzeug weggeräumt.
    Fange heut Abend an, den Herbst auszupacken!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie wunderschön deine baby-boos sind!! die in den backförmchen gefallen mir am besten! ein schönes wochenende wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    deine Deko ist sehr schön.Heute habe ich unsere Gartenmöbel weg gepackt. Nun beginnt auch für mich die Herbstzeit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anna,
    ich bin ganz verzaubert von deinen wundervollen Bildern.......und auch der neue Header ist traumhaft schön!!!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna!
    Mein deutsch ist nicht die beste aber hier (mit deinen Blog) habe ich ein perfekt kombination gefundet: super nähen inspiration + deutsch ubung/lernen! :-)

    Deine nähen-projekt sind fantastisch, wirklich schön! Und ich sehe das du auch "Tilda" magst.

    Hoffe ich habe nicht zu viele feilen gemacht...mein schwedish ist ein bisschen besser als mein deutsch, wenn ich auch mit ein Mann aus Berlin wohnen.:-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die Boo´s schön.
    Aber wo gibt es die zu kaufen.
    Ich schaue schon so lange und finde immer nur die bunten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    wunderschöne Deko, genau, die Farben, die ich so sehr mag.

    Ich möchte mich auch noch recht herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft dekoriert hast du!
    klasse
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!