Donnerstag, 30. September 2010

Utensilo





Dieses praktische Utensilo habe ich für eine liebe Kollegin genäht. Es wird an einer Stuhllehne, oder einem Stuhlarm befestigt und bietet Platz für (Sonnen-) Brillen, Bücher, Schoki und so einiges mehr. So kann man das Utensilo auch sehr gut im Garten an einem Liegestuhl verwenden, so dass man alles griffbereit hat, was man so braucht. Aus fröhlicher Rosali-Baumwolle macht es gute Laune. Befestigt wird das Utensilo mit zwei Schlaufen, die sich durch Klettverschlüsse am Stuhl befestigen lassen. So kann man es ganz schnell auch wieder lösen und mitnehmen. Ein Schnittmuster hatte ich dafür nicht. Ich habe es einfach nach eigenen Maßen zugeschnitten und genäht. Bei meiner Kollegin ist es sehr gut angekommen, so dass es bestimmt nicht das letzte Utensilo war, welches ich genäht habe!

Kommentare:

  1. Hallo Anna

    Ich denke Du wirst noch den einen oder anderen Auftrag bekommen für noch mehr Untensilio's.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, ich glaub so ein Utensilo brauch ich auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Finde ich richtig gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    das ist echt klasse gewrden!
    die Idee sowas zu nähen ist schon genial ;o)))
    Und mit dem Stoff siehts superschön aus.
    liebe grüße
    Karla

    Und,.......was machen deine prüfungen???
    Alles gut????

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das ist aber eine tolle Idee ! Die Stoffzusammenstellung finde ich auch sehr schön. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine grandiose idee! praktisch und soo schön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja hübsch geworden und so unheimlich praktisch, ganz tolle Idee
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Idee, liebe Anna. Da freut sich deine Kollegin sicher ganz doll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;)

    Eine tolle Idee ;)...macht gleich gute Laune ;-)

    Hast Du momentan eigentlich auch was im Dawanda-Shop? Hab da auch mal geschaut....auch
    vielleicht für meinen Kleinen....und mich selbst natürlich ;-)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  10. ui, das wäre perfekt für meinen Kindergartenstuhl! Ich lege immer alles darunter und habe ein Durcheinander...meinst du, ich darf mal so eines bestellen? gegen Bezahlung oder Tausch? Ich filze unter anderem Tiere..
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!