Mittwoch, 20. Oktober 2010

Armstulpen





Bereits vor einigen tagen habe ich einige Armstulpen genäht. Der Herbst ist mittlerweile nicht mehr weg zu denken und so trage ich sie fast jeden Tag. Die Stulpen habe ich aus grauem Walk genäht und mit einer grau-weiß karierten Borte an der vorderen Kante verziert. Diese habe ich mit weiterem "Tüddelkram" verschönert und daher eine schwarz-weiß karierte Schleife mit einem gepunktetem Knopf angenäht. Trotz der "Deko" sind sie immer noch schön schlicht und lassen sich zu vielen Farben kombinieren. Ich selbst habe mir auch graue Stulpen genäht, aber die zeige ich euch an einem anderen Tag. Hier regnet es nun ununterbrochen und leider neigen sich auch die Ferien schon wieder dem Ende zu. so lange habe ich mich drauf gefreut und wenn sie einmal da sind, gehen sie so schnell vorbei. Nach den Ferien werde ich trotzdem wesentlich entspannter zur Schule gehen können und auch die Seminararbeit wird mich nicht mehr ärgern können...

Ich wünsche euch einen ganz tollen und kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Toll!
    So weihnachtlich-kuschelig schööön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Deine Armstulpen sind wunder-wunderschön. Mir gefällt die karierte Borte und der Zickzackstich darauf...es gibt dem Ganzen noch einen spezielleren Touch. HIer regnet es auch aber die Sonne zeigt sich auch vage durch die Wolken, am Abend könnte es sogar schneien....brrrrr.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus und Du erinnerst mich das bei mir auch noch rosa Armstulpen im Schrank liegen, die ich mir letztes Jahr genäht habe. Grau gefällt mir auch sehr gut... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Armstulpen und ich bin auch gerade dabei welche zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. hey die borte habe ich auch und die idee mit den stulpen ist klasse...würde gut zu meinem grauen wollmantel passen!
    bezaubernt geworden!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. ooh, die sind aber schöön :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, wunderschön sehen Deine Armstulpen aus! Und so toll verziert!!!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Stulpen sind herrlich und wieder soooo schöööönnnnn verziert. Ich finde das immer toll bei deinen Sachen. Ich werde auch noch welche für den Weihnachtsmarkt nähen.Wie machst du das mit der Naht????
    Wir hatten heute wettermäßig schon fast alles. Regen , Hagel und nun schein wieder die Sonne!!!!:-)
    Die letzten Ferientage gehen immer so schnell vorbei. Schade!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Die sind wirklich ganz tooll geworden, ich bin immer auf der suche nach einem Schnitt mit Daumenloch...Sind deine Ohne?

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!