Montag, 11. Oktober 2010

Für große und kleine Schulkinder







Auch wenn bei uns nun gerade Ferien sind, die Schule fängt irgendwann wieder an und dann freut sich jedes Schulkind über so ein schönes Mäppchen für Stifte usw. Den Stoff habe ich aus Hamburg mitgebracht. Ich finde ihn total süß. Aufgedruckte kleine Bambis passen super zu der aufgestickten "Schulkind"-Schrift. Als Innenstoff habe ich rot-weiß karierte Baumwolle ausprobiert. Zusätzlich habe ich "Schulkind"-Schlüsselbänder genäht. Diese passen farblich zu den Mäppchen!
Wir genießen nun unsere wohlverdienten Ferien und das schöne Wetter. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Wochenstart und lasse viele Grüße hier!

Kommentare:

  1. oh, wie schön! Schade, dass ich kein Schulkind mehr bin! *lol*

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Mäppchen sind super süß.
    Den Stoff bit den Bambis ist klasse, über so ein Mäppchen würde ich mich auch freuen, obwohl ich schon laaaaange kein Schulkind mehr bin.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch !
    Das Innenfutter finde ich auch sehr passend !
    da wird sich ein Schulkind - oder mehrere auch bestimmt sehr freuen !

    schick dir liebe grüße!
    und wollte dir noch gratulieren zu deinem tollen Geschenk ! Wien hat dich also bald wieder !!

    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich seeehr süß!!!
    Und der Stoff ist wirklich klasse, sehr schön in der Kombi mit rot-weiß!
    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich bin noch gar niocht dazu gekommen, dir zu deinem bestanden Examen zu gratulieren! das tue ich aber jetzt ganz schnell, bevor mir wieder etwas dazwischen kommt!
    Der neuen Lehrerin wünsche ich alles Gute, viele liebe, interessierte Schüler, nette Kollegen und viele tolle Schulstunden.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Ohm, wie wundervoll - ich bin ganz verzückt (bin zwar selbst lange kein Schulkind mehr, habe aber dafür welche...)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberhafte Täschchen für kleine Schulprinzessinnen.

    Ich gratuliere dir noch herzlich zum bestandenen Examen, liebe Anna. Möge dir die Lehrlust nie ausgehen!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht wieder so toll aus ! Da wäre ich auch gerne noch mla Schulkind, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur süß, Anna. Ich bin davon überzeugt dass so ein Mäppchen eine große Freude bereitet. Haste echt gut gemacht. schöne Ferien und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    erst ein mal herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenem Examen und viel Spaß mit deinen Kindern.
    Deine Mäppchen sind wieder sehr schön geworden. Der Stoff ist total süß.
    Liebe Grüße von der schönen Insel Texel
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Extrem süß!! Hätte ich damals für meine Mädels auch vorstellen können! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. ach, wie schön!!! wie lange ich schon nicht mehr hier war... zzzz
    liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!