Montag, 25. Oktober 2010

Für kleine Geschichten







Hier zeige ich euch nochmal zwei Sammler für die klitzekleinen Bücher mit den süßen Geschichten :-) Ich habe dafür wieder meine heiß geliebten Stöffchen von Kokka verwendet. Die sind dafür einfach nur perfekt gemacht. Meine Sticki ist natürlich auch mal wieder zum Einsatz gekommen. Wir beide verstehen uns wirklich richtig richtig gut. Außerdem mag ich das schöne ratternde Geräusch, wenn sie am arbeiten ist und ich neuen Stoff zuschneiden. Wir ergänze uns also perfekt :-) 
In diese kleinen Sammler passen natürlich mehrere dieser Bücher. Auf jede Seite lassen sich ca. drei Bücher einstecken, so dass sich eine kleine Sammlung ergibt :-) Perfekt als kleines Mitbringsel oder einfach zum Verschenken. 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die neue Woche. Bei uns sind nun leider die Herbstferien zu Ende. Trotzdem gehe ich nun wesentlich entspannter und mit einem sehr guten Gefühl zur Arbeit. Ihr wisst schon warum...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die Sammler sind ja goldig. Tolle Idee für die Pixibüchlein und ich kannte die auch noch nicht ;-)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche ....... bis dann!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ja, zauberhaft sind die Stoffe! Und mit den tollen Anhängern... ich glaube, so etwas brauche ich auch (wäre doch ideal, jetzt vor Weihnachten...)
    Meine Hülle fürs Patenkind kam nicht so gut an, Jan hätte wohl lieber Playmobil oder Lego bekommen.
    ICH finde die Hüllen großartig!
    Well done!
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, mit den Rehen sieht die Hülle so süss aus!
    Richtig herbstlich!
    Einen schönen Abend und
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die kleinen Hüllen sehen soooo süß aus.Ich mochte diese Büchlein als Kind liebend gerne.
    Morgen ist auch mein erster Schultag.Die Zeit verging sooo schnell. Meine Sticki ruft schon nach mir, ich habe schon soo lange nicht mehr gestickt.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind auch wieder zauberhaft aus und die Hüllen sind wirklich immer wieder ein tolles Geschenk. Ich freunde mich gerade noch mit meiner Stickmaschine an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!