Samstag, 16. Oktober 2010

HERBSTLICHES





In den vergangenen Tagen war bei uns so schönes Herbstwetter, dass wir häufige Spaziergänge unternehmen konnten. Dabei haben wir richtig kleinere Wanderungen gemacht und im Wald viele Pilze entdeckt. An einem Tag sind wir auf viele Glückspilze gestoßen, nur hatte ich da meine Kamera leider nicht dabei. Dafür habe ich nun viele viele andere Pilze fotografiert und euch hier eine kleine Auswahl in den Blog geladen. Bei uns regnet es nun schon den ganzen Tag, so dass wir es uns heute gemütlich machen, bevor wir am Abend Examens- und Masterprüfungen nachfeiern :-) Meine Küche sieht schon aus wie ein Schlachtfeld, aber dafür ist das leckere Essen so gut wie fertig. 
Ich wünsche euch ein sehr schönes und erholsames Wochenende und sage DANKE für eure zahlreichen "Klicks" in meinem Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich wünsche dir heute abend einen tolle Abschlussfeier!
    Schöne Waldpilzfotos hast du uns da mitgebracht und Regnengüsse haben wir hier auch schon den ganzen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu ,Pilze sind shcon etwas tolles -ich würde mich da gerne besser auskennen..wir haben hier am Wald ganz viele kleine und grosse Fliegenpilze-da freue ich mich jedes Jahr drauf,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Pilze verbinde ich immer mit dem Herbst. Tolle Fotos. Bei uns regnet es auch schon seit gestern, außer ein kleiner Museumbesuch verbringen wir den Tag auch in der warmen Wohnung. Liebe Grüße und shcönes Wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    So tolle Pilze..ich liebe Pilze..auch im Kochtopf ;-))). Deine Eulen habe ich eben entdeckt....die sind ja so was von süss auch Deine Luxus Schlüsselanhänger finde ich echt klasse....was Du während meiner Ferienabwesenheit so gezaubert hast ist echt toll.
    Ganz ein kuscheliges und kreatives Wochenende wünscht Dir
    hanni

    AntwortenLöschen
  5. PIlze verbinde ich auch mit dem Herbst. Tolle Pilze. Im Kochtopf finde ich die auch super :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, das sind wunderschöne Herbstbilder!!!GLG und eine schhöne Woche! Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!