Dienstag, 12. Oktober 2010

"MEINS"





Zusammen mit meiner lieben Sticki, schönen Stickmustern und bezaubernden Stöffchen sind herrliche alpenschöne Täschchen entstanden, an denen ich mich gar nicht statt sehen kann. Heute zeige ich euch einen Kosmetikbeutel den ich bereits vor einigen Tagen verschenkt habe. Auf dem Täschchen ist eine Applikation in Form eines Herzens. Schön bestickt mit dem Wörtchen "meins" kann sie nun für diverse Kosmetika benutzt werden. Der äußere Stoff ist schön gemustert und der Innenstoff altrosa mit dezenten Punkten. Wunderschön passt dazu die rosa-weiße Kordel von Krima und Isa. Ein Schleifchen darf wie immer auch nicht fehlen...
Bei uns hat es in der letzten Nacht gefroren, so dass es nun richtig schön kalt und in der Wohnung gemütlich ist.

Kommentare:

  1. Hallo,


    schöööööööön - einfach schön

    Leibe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Was für tolle Farben!
    Bin begeistert!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das sieht wieder sooooo süß aus - wunderschöne Farben!!! Bei uns ist es jetzt auch so richtig kalt geworden.....am schönsten ist es in der Nähe des Ofens ;)......einen kuschligen Nachmittag und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. jawohl...kommentar nr. 2 ist meiner ;-)
    schöööööööööööön----einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    annaschön ;-)
    1000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Bestickst du die alle selber?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!