Donnerstag, 14. Oktober 2010

Notizblock-Hülle





Dieses wunderbare Notizblock-To-Go habe ich vor einiger Zeit für die liebe Anna von Casa di Falcone genäht. Passend zu ihren super schönen Blöcken habe ich die Stoffe ausgewählt und ein wenig mit meiner Näh- und Stickmaschine ausprobiert und gezaubert :-) Der Schriftzug "Annas Notizen" würde natürlich auch gut zu meinen eigenen Ideen passen, aber verschenken macht mindestens genauso viel Spaß wie "selbst behalten" :-) Daher freut sich nun die liebe Anna über diese Hülle, in der nicht nur Platz für einen schönen Block, sondern auch für einen schönen Kugelschreiber und wichtige Zettel, Karten o.ä. ist. Die Größe beträgt ca. DIN A5. Verschließen lässt sich die Hülle durch einen Druckknopf. 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag!

Kommentare:

  1. das ist echt schön geworden!!
    Anna wird sich bestimmt darüber freuen ;o))
    Das schöne Stöffchen hab ich in Bochum auf dem Stoffmarkt gekauft, ich glaube es war bei Dekkers-Stoffen sicher bin ich aber nicht mehr,.......nee,und 17 Euro hab ich nicht bezahlt,.....ich hab ihn für 6 Euro bekommen,..und da natürlich auch ein bisschen mehr vn mitgenomen,.....grins....
    ich wünsch dir einen tollen Herbsttag,.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Möööööööönsch - DER ist aber schön! Wirklich ganz zauberhaft geworden, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Papier- und Stempel-Anna bestimmt gefreut, etwas so Bezauberndes von der Näh-Anna zu bekommen. Da bekommt das Notizbüchlein gleich ein bisschen mehr Wirkung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee; sieht richtig gut aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist ja so schön. Da hätten nicht nur die Annas ihre Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk für Anna.
    Deine Täschchen von gestern, sind herzallerliebst. Die Farben sind bezaubernd!!!
    Schicke dir eine etwas Meeresluft
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa ;)
    Das gute Stück ist schön und ständig im Einsatz!
    Nochmals ganz lieben Dank dafür!

    Herbstliche Grüße, Anna

    PS. Wir müssen unser Treffen auf Anfang November verschieben. Ich melde mich noch per Mail ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!