Freitag, 1. Oktober 2010

P I X I - Sammler








Zum Sammeln der kleinen Bücher mit vielen schönen bunten Geschichten habe ich diese Umschläge genäht. Der Stoff ist von Kokka, ich habe ihn im Sommer in Hamburg gekauft. Da der Außenstoff schon so schön ist, habe ich innen einen ganz hellen Karostoff verwendet. Die Bücher lassen sich einzeln oder auch zu mehreren in den Hüllen sammeln. So kann man immer gleich mehrere auf eine Reise oder einen Ausflug mitnehmen. Eine der Hüllen habe ich bereits (inklusive P I X I - Buch) verschenkt und die junge Dame hat sich sehr darüber gefreut :-) (Hätte ich aber auch in dem Alter...). 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier! Recht herzlich begrüßen möchte ich auch meine vielen neuen Leserinnen! ich hoffe, ihr habt mit meinem Blog viel Freude und könnt einige Anregungen mitnehmen.

Kommentare:

  1. ooooohhhh, mein lieblingsigelstoff. und der ist überall ausverkauft. du hast ihn also...

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind immer wieder toll; ich verschenke sie auch gerne ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ....liebe anna, ja ich bin angeregt durch deinen tollen blog und staune immer wie produktiv du bist! du nähst so wunderschöne dinge und ich freue mich jedesmal auf einen neuen post von dir! ein schönes wochenende, liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  5. Anna, those are really beautiful!
    i loooove them!!!
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilderbuchhüllen!!!Der Stoff ist total süß!!!!Oh.....in wenigen Tagen ist es so weit!!!
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle und praktische Idee - und so ein schöner Stoff!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, das ist ja eine ganz wundervolle Idee und sieht auch so bezaubernd aus!!!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süsse Idee! Ich fand diese Pixi Büchlein als Kind immer toll.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!