Mittwoch, 27. Oktober 2010

Täschchen "ENGELCHEN"

Da ihr von meinem "zuckersüßen" Kosmetikbeutel so begeistert gewesen seid, habe ich noch ein "Engelchen-Täschchen" genäht und bereits verschenkt. Diese alpenschönen Stickdateien mag ich sehr und werde euch daher hier bestimmt noch einige andere Dinge präsentieren. Auf jeden Fall ist einiges in Arbeit. Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall sehr über das Täschchen gefreut. Nicht nur die Engelchen-Datei ist wunderbar, sondern auch die verwendeten Stöffchen, die ich bei meinem letzten Stoffmarktbesuch ergattert habe. Sie passen toll zusammen. Leider ist nun nicht mehr viel von ihnen übrig. Aber es ist auch nicht so, als wenn ich sonst keine Stöffchen mehr hätte :-) 
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Ich habe heute einen Marathon vor mir.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    grad hab ich Deinen großartigen Blog entdeckt.
    Du machst wunderschöne Sachen und hast ein tolles Händchen für Farben. Das Kosmetiktäschchen ist zucker-zuckersüss, bin begeistert, da werd ich mich gleich mal zu den Lesern gesellen.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, das ist wirklich total süß. Der Stoff und das Herzchen passen einmalig gut zusammen. Darüber freut sich doch jeder. Wiedermal ein typisches Anna-Täschchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Soo ein süsses Kosmetiktäschchen...einfach toll. Mir gefallen Deine Handytäschlein...sie sind sooo süss.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wieder hast eine ganz tolle Farbekombination für dein süßes Täschchen gewählt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    so schöne Teilchen zeigst Du hier.Sie gefallen mir sehr.
    Werde mich gleich als Leserin eintragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    deine Näharbeiten sind ganz bezaubernd und das Engelchen Täschchen gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön dass Täschen, gefällt mir wirklich sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    du machst ja zauberhaft schöne Sachen, toll.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das allerliebst! Einfach zauberhaft!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!