Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zuckersüß...




... ist dieses kleine, feine Kosmetiktäschchen. Es ist mir letzte Woche aus der Nähmaschine gesprungen, nachdem es kurze Zeit zuvor von meiner geliebten Sticki bearbeitet wurde. So hat es ein alpenländisches "zuckersüß"-Herz abbekommen. Natürlich in den Farben seines schönen Mäntelchens. Außen ist es (wie ihr ja auch alle sehen könnt) dezent rosa. Innen habe ich eine braune Baumwolle mit kleinen rosa-farbenen Punkten ausgewählt. Die beiden Stoffe passen einfach so gut zusammen. Zusätzlich habe ich eine kleine rote Schleife aufgenäht. Wie findet ihr den dazugehörigen Knopf? Er ist tatsächlich kariert...
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen! Ich freue mich, das ihr mich in meinem Blog besuchen kommt und hier mitlesen wollt. Hoffentlich gefallen euch meine Ideen, Fotos und Posts, so dass ihr mir lange erhalten bleibt! Macht euch einen schönen und herbstlichen Abend!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Tja, liebe Anna was soll ich sagen??
    Das Täschchen ist zuckersüß. Ich liebe ROSA!!

    Ganz schönen Abend
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das ist ja sooo süß!!!
    Und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Spiegel!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. total zuckersüß ist das kleine täschchen geworden!!!
    Alles passt wie immer super schön zusammen, ..
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. oh wie traumhaft...so sweety...das kl.täschchen!!!!
    tol geworden!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein,
    das ist so süß, wirklich zuckersüß!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sooo schön! Ich liebe das Täschchen, meine Lieblingsfarben und getupft, einfach wunderbar!
    Leider schaffe ich es nie richtig, einen Reissverschluss einzunähen, sonst würde ich diese Täschchen wohl selber nachnähen wollen...
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    WortSchmid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, Anna,

    gefällt mich echt gut das Täschchen. Das hast du wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! Wirklich herzallerliebst!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. "Nomen est omen!" Zuckersüüüüüüüüß dein Kosmetiktäschchen. Toll gestaltet bis ins kleinste Detail.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    echt eine zuckersüße Kosmetiktasche! Kannst du mir sagen, welche Stickdatei du genommen hast?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, das ist ja echt zuckersüß. Tolles Sticki, du wirst jetzt immer besser merke ich. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, ich bewundere immer wie fleißig Du bist! Die Tasche ist so zauberhaft!
    Ein wunderschönes WE und ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Echt wunderschön!
    Das Täschchen ist ehct süß!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Kann man Deine Kreationen eigentlich auch irgendwo erwerden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!