Dienstag, 30. November 2010

Alpenschöne Herzileins








Ich liebe diese Herzilein-Anhänger. vor allem als Schlüsselanhänger sind sie unheimlich praktisch. sie sind so wunderbar alpenschön und passen momentan einfach gut zu all meinen Sachen. 
Hier hat es gestern noch heftig geschneit, so dass wir nun eine tolle Winterlandschaft haben, die allerdings das Autofahren stark erschwert. Da lasse ich das Auto lieber stehen und gehe zu Fuß. Unfälle gab es hier schließlich gestern schon genug. Hoffe, bei euch ist alles gut?! 

Lasse liebe Grüße hier, Anna

Kommentare:

  1. Anna!!! Ich bin begeistert,
    jetzt war ja der Rock vom letzten Post soooo schön und nun die Herzen!!
    So schön! Danke für diese tollen Fotos!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna
    Deine Anhänger sind wirklich allerliebst geworden, wenn ich einen aussuchen müsste hätte ich die Qual der Wahl...*g*.
    Verrätst du wo man die Stickdatei kaufen kann, die wären auch was für meinen Adventsbasar...bitte.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine Anhänger :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna !

    Da bekomm ich gleich Lust auf Kirchtag !
    So heißt das bei uns - ist so ähnlich wie ein kleineres Oktoberfest und findet im Sommer jedes Wochenende irgendwo anders statt !

    Ganz entzückend sind die Herzchen !!!

    glg aus dem verschneiten wien, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Herzanhänger sind einfach traumhaft. Könnte ich sogar auf den Weihnachtsbaum richtig schön vorstellen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna - traumhaft schöne - deine Alpenherzen... stehe ich ja total drauf auf diesen Hüttenzauber.... ja Schnee hat es hier genug und gestern früh das reinste Verkehrschaos... leider ist hier im ländlichen Bereich nicht viel los -mit Auto stehen lassen... habe über eine Stunde zur Arbeit gebraucht wo ich sonst 20 minuten brauche - Berg udn Talfahrt bei Schnee udn Eisglätte....ich war fix udn foxi danach kannst du dir vlt vorstellen....aber dennoch liebe ich den Schnee... die KÄlte und den Wintersport.... glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Anhänger sind ja soooo toll! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die sind ja absolut schnuckelig!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja ganz herzallerliebst!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!