Montag, 22. November 2010

Heimatliche Wärmflaschenbezüge






So langsam ist die winterliche Stimmung nicht mehr aufzuhalten. Am Wochenende soll es bei uns schneien, passend zum Weihnachtsmarkt. Das wäre natürlich toll, weil dann bestimmt eine ganz besondere Stimmung in unserer Dorfmitte sein wird, die vielleicht viele Besucher anlockt. Passend zum Winter habe ich noch diese Wärmflaschenüberzüge genäht. Ich selbst benutze nun einen davon und bin ganz begeistert. Der Fleece ist ganz kuschelig und die Wärme kommt gut durch die Wärmflasche und den Überzug. Das konnte ich letzte Woche schon ganz gut gebrauchen, als ich mit meiner Erkältung flach gelegen habe. Passend zur Weihnachtszeit, darf ein weißer Hirschkopf auf dem Bezug nicht fehlen. Die oberen Kanten der Bezüge habe ich mit besonders schönen Schrägbändern verziert. Jeder Bezug hat natürlich auch ein kleines gepunktetes Band angenäht, an dem man ihn gut aufhängen kann. In der Schublade muss er so also nicht verschwinden. Ich hoffe die Bezüge und mein neuer etwas winterlicher Header gefallen euch. Mit dem neuen Header könnt ihr auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Posts bekommen. Liebe Grüße lasse ich euch hier! Ich gehe nun wieder zu meiner Heimat-Wärmflasche aufs Sofa, da ich leider immer noch nicht wieder auskuriert bin.

Kommentare:

  1. Deine Wärmflaschenbezüge sind der Wahnsinn - soooo süß! Da macht Winter doch richtig Spaß! Eine wunderbare Woche wünscht dir, Tanja.
    P.S. Dein Header ist toll, das Reh ist total niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    die sind sehr schön geworden!

    Ich bin schon sooooo gespannt auf meine Aufträge ;))
    so langsam kommen meine bestellten Weihnachtsgeschenke,
    dass ich bald verpacken darf.

    Weisst Du schon, ob es diesen Freitag mit unserem Treffen klappt? Ich hoffe, es geht Dir schon besser.
    Wir sind schon einigermaßen auskuriert ...

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die werden sie Dir aus der Hand reissen, die sind ja so schön geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir gefallen sie. Die sehen echt toll aus ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Diese Wärmeflaschen sind echt schön....einfach kuschelig sehen sie aus...ich möchte eigentlich auch noch welche machen aber ich weiss nicht ob es noch reicht...bin im Moment am Pixihüllen nähen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna ...

    so kuschelig sehen sie aus, Deine neuen Wärmflaschenbezüge - die werden Dir sicher aus den Händen gerissen!!

    Ganz liebe und herzige Grüße und einen traumhaft-schönen Tag -
    *Angela*

    Und wenn Du magst, schau mal bei mir rein [Überraschung!! ..*g*..]

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total gemütlich und wärmend aus. Auch die Farbe grau mit dem weißen Hirsch macht sich richtig schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    richtig schöne Wärmflaschenbezüge hast Du gezaubert. Ich bin begeistert von den Farben, der schönen Spitze und natürlich dem Stickmotiv. Ja, Alpstyle - genial.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!