Montag, 29. November 2010

Mädchenröcke







Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Posts. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Mein Weihnachtsmarktstand am Samstag war ein voller Erfolg. Nachdem das Ganze relativ schleppend anlief kam irgendwann der große Ansturm, so dass meine Kartons und Tüten sich sichtlich leerten. Im nächsten Jahr bin ich also wieder dabei, geht ja nun gar nicht anders :-) Am besten liefen meine genähten Armstulpen aus Woll- und Walkstoffen. Heißbegehrt waren sie als erstes ausverkauft... Gestern war dann endlich Zeit zur Ruhe zu kommen und die erste Kerze an zuzünden. nun wird die Nähmaschine wohl erstmal etwas still stehen. Aber keine Angst, ich habe noch genug, was ich euch hier präsentieren möchte. Dazu gehören auch die beiden genähten Cordröcke für kleine Mädchen im Alter zwischen zwei und drei Jahren. Da die Röcke sich mit einem Gummizug anziehen lassen, kann die Weite am oberen Saum beliebig geändert und erweitert werden. So kann der Rock ein bisschen mit wachsen. 
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit... 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    toll schauen die süßen "Mädels-Röcke" aus, und eine gute Idee,finde ich das mit dem "ein-bissel-mitwachsen-können".
    Schön zu lesen, dass der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg für dich war...freue mich mit dir.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    deine Mädchenröcke sind super toll. Diesen Stoff habe ich auch und finde ihn traumhaft.
    Dir auch eine schöne Adventszeit
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annamais.
    wunderschön, dein Röckchen! Das wäre doch mal wieder was für meine Mausi. Was soll es denn kosten?
    Ich freue mich sehr, dass du soviel Erfolg hattest. Man hat doch gleich wieder mehr Lust, wenn die Dinge, die man kreiert hat, von anderen auch schön gefunden werden....
    Genieß die Ruhe, die jetzt eingetreten ist. Ich mache das auch so.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Es sollte
    "Anna-Maus" heissen!
    ♥Sorry♥

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich für Dich, dass der Markt ein voller Erfolg war und die Röcke finde ich auch richtig süß.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!