Samstag, 20. November 2010

Männer-Schlüsselbänder





Da sich in meiner Familie die Männer machmal etwas beschweren, dass sie nähtechnisch zu kurz kommen, musste ich das schnell ändern. So habe ich einige richtige "Männer"-Schlüsselbänder genäht. Mit Schriftzügen wie "Taschenträger" und "Flotter Flitzer" werden sie hoffentlich zufrieden sein ;-) Und wenn nicht... Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen für flotte Schriftzüge? Für den Weihnachtsmarkt werde ic wohl noch ein paar weitere Bänder nähen. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt. So langsam bin ich wieder etwas besser drauf, so dass ich diese Woche hoffentlich noch viel schaffen werde. Die ersten Kartons sind auf jeden Fall bereits gepackt! Ich wünsche euch ein  schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Super Idee, dass man mal extra was für die großen "Jungs" macht. Sprüche fallen mir spontan nicht ein, falls ich aer eine Eingebung habe melde ich mich. Liebe Grüße, und weiterhin frohes schaffen, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Das ist aber eine tolle Idee, meist hat man ja so viele Projekte und Ideen für Frauen...aber Männer...!!! Deine Stulpen sind in der Tat wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hm wir haben einige im Laden der Renner Chef ...
    Platzhirsch....Heimat....ich muss gleich arbeiten ich schau dann noch mal , melde mich wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich hab erst statt Rennfahrer RENTENFAHRER gelesen! *gacker*

    AntwortenLöschen
  5. Traumauto, Macho, Ehemann... ich habe auch schon einige Schlüsselbänder für die Herren in der Familie gemacht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    deine Schlüsselbänder sind ganz toll! Ich habe meinem Mann mal eines geschenkt, auf dem "Traummann" steht. Leider ist es inzwischen kaputt gegangen...aber glücklicherweise ist betreffender Mann immer noch mein Traummann ;o)
    Leider hab ich keine Stickmaschine, so dass ich sowas (leider) bei dawanda kaufen muss...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!