Donnerstag, 25. November 2010

Überraschung




Eine wunderbare Überraschung kam heute morgen bei mir an! Ich saß gerade an meiner Unterrichtsvorbereitung, als der Postbote klingelte und mir ein wunderbares Päckchen von der lieben Jade von "White and Shabby" überreichte. Einfach nur so hat sie mir ganz liebe Adventsgeschenke gemacht über die ich ich mich riesig freue! Da war es dann vorbei mit der Unterrichtsvorbereitung, da ich erstmal alles auspacken und fotografiere musste :-)
Liebe Jade, vielen vielen lieben Dank für diese tollen Geschenke!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich freust, liebe Anna........aber der Unterricht geht trotzdem vor ;))!!!!! Und das mit der Schleife eilt nicht - ist ja auch so schön!!!!!! Einen wundervollen Tag und gaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sehr gut verstehen das Du dich so sehr gefreut hast. Das sind so wunderbare Schätze die Jade liebevoll verpackt hat....herrlich!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, wie schön! Da hat Dir Jade, aber wirklich eine tolle Überraschung geschickt! Wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!