Donnerstag, 18. November 2010

Verlosungsfreuden




Bei der lieben Sally von Sallys Zuhause habe ich diese wunderschönen schwedischen Weihnachtsbögen gewonnen. Die Ausschneidebögen finde ich so toll, dass ich sie glaube ich gar nicht anschneiden werde. Erstmal muss ich sie noch ein wenig ansehen. Vor alle die schwedischen Erklärungen sind toll. Liebe Sally vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn! Das Päckchen kam ganz hübsch verpackt bei mir an. Zusammen mit einem Hirsch-Anhänger, der nun gleich für meine winterliche Deko eingespannt wurde. 
Leider bin ich immer noch sehr stark erkältet und kann nicht viel machen, dabei sind bis zu meinem Weihnachtsmarktstand noch so einige Dinge zu erledigen. Macht euch einen schönen Tag, bald ist Wochenende! 
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen!

Kommentare:

  1. oh was für ein toller gewinn! ;o))
    ich wünsche dir ganz schnell gute Beserung,......damit du zu deinem Weihnachtsmarkt wieder fit bist und vorher noch werkeln kannst!
    Versuchs doch ´mal mit frischem Ingwer,.der hilft bei uns imer ganz gut,...
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön... Glückwunsch zu den Blättern. Sie sehen wirklich herzallerliebst aus.
    Gute Besserung und einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, Du hast sehr schöne Sachen gewonnen!
    Und jetzt wünsche ich Dir gute Besserung, werd bald wieder gesund!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Anna,
    dein Gewinn ist ganz toll, die kannst du jetzt sicher gut gebrauchen. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ...ich würd's auch nicht über's Herz bringen, an diesen märchenhaften Bögen rumzuschnibbeln.
    Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem hübschen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir haben sie auch so gut gefallen, dass ich sie mir gleich bestellt habe.
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!