Freitag, 19. November 2010

Wunderschöne Armstulpen






Zum Wochenende habe ich nun noch einen letzten Schwung Armstulpen genäht. Sie sind wirklich unheimlich praktisch und wärmen schön. Ih habe mein Paar ständig an und mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Diese sind aus grauem Walk und haben an der vorderen Kante entweder eine graue Spitze, ein kariertes Rüschenband oder ein kariertes Schrägband. So sind die Stulpen ganz schlicht und passen zu jedem Outfit. Schön verpackt mit rot.weißer Kordel und einem Stempel lassen sich sich an meinem Weihnachtsmarktstand in einer Woche hoffentlich gut verkaufen. Bis dahin werde ich wohl auch wieer fit und meine Erkältung vorbei sein. Euch allen ein ganz schönes und erholsames WE! 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sehen aber wirklich kuschelig aus und dann noch so schön präsentiert! Viel Erfolg auf deinem Markt und ganz liebe grüße schickt dir, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich kenn' das ja - man ist immer furchtbar aufgeregt vor so einem Markt. Aber ich bin mir sicher, dass Du Erfolg haben wirst - und bald keine Pulswärmer mehr...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh....wirklich sehr schööön...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    oh die sehen aber echt wundervoll aus.
    Ich liebe diese Pulswärmer sehr, hab aber bisher nur Gestrickte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna !

    Die sehen total kuschelig und schööööön aus !
    Ich liebe Grau bei Kleidung im Winter am allermeisten !

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir viel Glück für deinen Verkauf am Weihnachtsmarkt !!!
    Aber die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln !

    melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!