Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Dezember

 
 
 

Ich liebe das momentane Wintertwetter sehr. Schon früher bin ich ein richtiger Wintermensch gewesen. Umso mehr hoffe ich nun auf verschneite Weihnachten. Bei uns liegt momentan so viel Schnee, dass die Parkplätze so langsam rar werden, da niemand mehr weiß, wohin mit der ganzen schönen weißen Pracht... Hoffentlich wird es vor Weihnachten nicht mehr tauen... Mittlerweile bin ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen auch so gut wie fertig. Hoffentlich seid ihr nicht so im Stress...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne winterliche Impressionen, besonders das letzte Foto ist absolut schön!
    Als ich eben aus dem Fenster schaute traute ich meinen Augen nicht.
    Es hat tatsächlich zu fisseln angefangen.
    Soll die schöne Schneepracht wirklich dahin schmelzen und wir haben keine weiße Weihnacht?!??
    Mit den Weihnachtsvorbereitungen bin ich auch soweit durch uff!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna

    Geniess den Schnee in vollen Zügen, bei uns ist er leider schon fast wieder weg getaut. Ich liebe es ja durch die schöne Winterlandschaft zu spatzieren. Vielleicht meint es Petrus ja gut mit uns und zu Weihnachten schneit es nochmals.
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Ich würden den Schnee auch in vollen Zügen genießen, wenn einer da wäre:))
    Ich hoffe sehr, daß er am Freitag, wie versprochen, zurückkommen wird!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich im nächsten Jahr wieder auf Deine traumhaften Posts!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!